Artikel Nr TTE Felgen

Antworten
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Artikel Nr TTE Felgen

Beitrag von Planlos1988 »

Hat mal jemand die Artikel Nummer der TTE Felgen?

Bzw kann es sein das es diese ist?
TTE 75735?

Hab da welche gefunden aber mit 245er reifen drauf, kann ja aber sein das auch 255/235 drauf geht. Lochlreis stimmt auf jedenfall nur sind die 17" aber für nen Zweitsatz reifen wenn man mal kein Bock hat auf Semis in der übergangszeit wos viel regnet wärs ja mal ganz nett.

Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1155
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Artikel Nr TTE Felgen

Beitrag von kingschnitte »

Kommt drauf an WELCHE TTEs ;-)

Die 18" sind die Artec/Borbet AM2813
Gutachten für Supra fidnet man sehr leicht im Netz.
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit

Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RE: Re: Artikel Nr TTE Felgen

Beitrag von Planlos1988 »

kingschnitte hat geschrieben:Kommt drauf an WELCHE TTEs ;-)

Die 18" sind die Artec/Borbet AM2813
Gutachten für Supra fidnet man sehr leicht im Netz.
Naja sehen halt so aus wie die meisten TTEs von der supra. Gutacjten spielt keine rolle da wegen anderem fahrwerk und tieferlegung eh einzellabnahme gemacht werden muss :)

Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1155
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

RE: Re: Artikel Nr TTE Felgen

Beitrag von kingschnitte »

Planlos1988 hat geschrieben: Naja sehen halt so aus wie die meisten TTEs von der supra. Gutacjten spielt keine rolle da wegen anderem fahrwerk und tieferlegung eh einzellabnahme gemacht werden muss :)

Ja, aber es gibt bei dem Design trotzdem unterschiedliche Größen!
Ich hab 8,5 & 10J in 18", welche - so behaupte ich mal - DIE Standard TTEs für die Supra sind.
Die von denen DU redest (TTE 75735) sind 7,5x17"!!!!
Deswegen ist das mit der Artikelnummer "DER" TTE Felgen nicht so ganz eindeutig ;-)
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit

Antworten