Einer Erfahrungen mit Kerscher CS Felgen ?

Antworten
Benutzeravatar
Garniemand
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 76
Registriert: 07.01.2018, 13:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einer Erfahrungen mit Kerscher CS Felgen ?

Beitrag von Garniemand »

Hi Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken mir Kerscher CS Räder in 8,5x18 & 10x18 zu kaufen und wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Rädern auf der Supra gemacht hat?
Glaube die große Bremse darunter zu bekommen wird etwas schwierig, wird wohl nur mit Spurplatten funktionieren.

dynpic.jpg
dynpic.jpg (16.2 KiB) 2702 mal betrachtet
| '97 Toyota Supra Mk4  |  2JZ GTE V160 🇯🇵 |
Bild

Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 176
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einer Erfahrungen mit Kerscher CS Felgen ?

Beitrag von OnkelMeta »

Kerscher sind qualitativ hochwertig. Hatte die auch mal auf dem Radar. Aber meines Wissens nach gibt es die nur mit Lochkreis 5x120, deswegen habe ich das dann verworfen. Du müsstest also entweder die Nabe umbauen oder Versatzmuttern fahren.

Kerscher selbst ist aber ein Begriff und qualitativ hochwertig.

Antworten