Neue Felgen

Benutzeravatar
Joo
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 19.03.2017, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Felgen

Beitrag von Joo »

Hallo zusammen,
bin schon länger auf der Suche nach neuen Felgen, da die aktuellen einfach ein Krampf sind, weil unrund (wurden bereits neu gewuchtet...mehrmals).

Hat jemand die Felgen aus dem Link verbaut und kann etwas zur Passgenauigkeit und Fahrverhalten sagen?

http://www.advance-wheelsshop.de/shop_c ... php?coID=4

Es geht mir vornehmlich um die R230. Aber bitte nicht wieder das Replicathema aufgreifen. Mir geht es nur um ein paar Erfahrungen.

Gruß
Joo
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Neue Felgen

Beitrag von ANKRacing »

@KVNSHLTR fährt die, soweit ich weiß. :) 
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Neue Felgen

Beitrag von kingschnitte »

ANKRacing hat geschrieben: 19.09.2019, 08:13@KVNSHLTR fährt die, soweit ich weiß. :)
Ne, der steht die nur!
Joo hat geschrieben: 18.09.2019, 23:10 Es geht mir vornehmlich um die R230.
Das grundsätzliche Design deiner Felgen (wie BBS LM) find ich passt doch sau gut!
Oder willst einfach bissl neue Optik?
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Neue Felgen

Beitrag von ANKRacing »

Naja, wenn man schonmal neue Felgen kauft, weil die alten Unwucht haben, dann doch nicht wieder dieselben. :) Da kann man direkt mal ein wenig Abwechslung rein bringen. :) 
Benutzeravatar
Joo
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 19.03.2017, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Felgen

Beitrag von Joo »

So sieht's aus. Mir gefallen ja auch beide Designs aber es geht tatsächlich mehr um die Fahrbarkeit ohne gleich zu Highend Felgen zu greifen.
ANKRacing hat geschrieben:Naja, wenn man schonmal neue Felgen kauft, weil die alten Unwucht haben, dann doch nicht wieder dieselben. :) Da kann man direkt mal ein wenig Abwechslung rein bringen. :) 
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Neue Felgen

Beitrag von ANKRacing »

Muss ja nicht High End sein, ein gut gebrauchter Satz Work CR Kai o. ä. kostet auch nicht die Welt. :) Die Einteiler kosten i. d. R. weniger, als man denkt. Will aber keine Diskussion anzetteln, ganz im Gegenteil. :) 
Benutzeravatar
Joo
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 19.03.2017, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Felgen

Beitrag von Joo »

Bin für jede Rückmeldung Dankbar:)
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Neue Felgen

Beitrag von the_thoss_garage »

ANKRacing hat geschrieben: 19.09.2019, 13:20 Muss ja nicht High End sein, ein gut gebrauchter Satz Work CR Kai o. ä. kostet auch nicht die Welt. :) Die Einteiler kosten i. d. R. weniger, als man denkt. Will aber keine Diskussion anzetteln, ganz im Gegenteil. :) 

Was er sagt 👆🏻🙏🏻.

Jdmdistro ist eine gute Adresse gebrauchte Qualitätsfelgen aus Japan zu kaufen. Viele gebrauchte kosten nicht viel mehr als Repfelgen. Einzelabnahmen kann man ja über Rhd und andere machen lassen.

Viel Erfolg bei der Suche. Grüße Basti 😬
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Neue Felgen

Beitrag von ANKRacing »

Joo hat geschrieben: 19.09.2019, 13:35Bin für jede Rückmeldung Dankbar:)

Gerne. :) Egal was es am Ende wird, wenn du Hilfe bezüglich der Maße oder was anderem brauchst, poste das ruhig hier rein, damit dir jemand helfen kann. :) 
Benutzeravatar
JZAeighty
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 92
Registriert: 03.06.2017, 22:41
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neue Felgen

Beitrag von JZAeighty »

Hi zsm,

ich schließe mich dem Thema mal an, um nicht extra ein neues zu starten

wollte gerne Eure Meinung wissen

würden folgende Maßen der Supra ohne Nachbearbeitung der Kanten passen?

 9j x 19  ET25
10J x 19 ET45 (hinten wird passen)
da bei der Kombi die Felgen der VA etwas weiter wie die HA rausstehen würde, stellt sich für die Frage, ist die HA selbst generell etwas breiter wie die VA?
Dann würde die Kombi evtl. ja passen

Danke Euch

Gruß


 
Antworten