Erfahrungen Tein EDFC Active Pro (with GPS)
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel
- Beiträge: 2599
- Registriert: 12.10.2016, 18:49
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen Tein EDFC Active Pro (with GPS)
Ja das V3 fahren mittlerweile alle. Ist halt Made in Germany, du hast mehrere Firmen in Deutschland die es dir abstimmen können und es ist eintragungsfähig.
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
- JackEnox
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1977
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Erfahrungen Tein EDFC Active Pro (with GPS)
Ich hatte ein TEIN mit EDFC, ich hab ehrlich gesagt zwischen der härtesten Stufe und der weichen Stufe kaum einen Unterschied bemerkt und am Ende hab ich garnicht mehr umgestellt. Bin jetzt auch auf das KW V3 gewechselt.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++


- max
- JZA80 Frischling
- Beiträge: 9
- Registriert: 16.02.2017, 15:15
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Erfahrungen Tein EDFC Active Pro (with GPS)
JackEnox hat geschrieben:Ich hatte ein TEIN mit EDFC, ich hab ehrlich gesagt zwischen der härtesten Stufe und der weichen Stufe kaum einen Unterschied bemerkt und am Ende hab ich garnicht mehr umgestellt. Bin jetzt auch auf das KW V3 gewechselt.
Whaaat? Dann war da aber was im Argen....
Das geht normalerweise vom Verstellbereich her zwischen Bandscheibenvorfall und Containerschiff.