OBDI-Bluetooth-Modul

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

OBDI-Bluetooth-Modul

Beitrag von Japanfanatic »

Berichte dann mal wie es läuft!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: OBDI-Bluetooth-Modul

Beitrag von Wolfi »

Cool, bin gespannt
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
nununz
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 235
Registriert: 12.10.2016, 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

OBDI-Bluetooth-Modul

Beitrag von nununz »

Habe das neue Bluetooth-Modul hier auch schon eine Weile rumliegen. Aber mangels Auto konnte ich es bisher noch nicht testen.

Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt. Hast Du ein passendes Android-Autoradio oder nutzt Du Dein Handy?
"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."

1995er LHD TT MT - DE-Spec
Bild
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

OBDI-Bluetooth-Modul

Beitrag von DanM »

Hi,

Ich hab noch ein Samsung Tablett hier rumliegen mit dem ich nix anzufangen weiss, somit kann ich damit endlich etwas anstellen :D
Ich denke mir dass der grössere Bildschirm sicherlich nützlich ist, vor allem da ich gedenke das Modul primär zur Diagnose heran zu ziehen.

Hätte ich das Modul bereits vor 2 Monate besessen, hätte ich mir das detaillierte Kennenlernen aller Stecker, Sensoren und Kabel sparen können. Unsere rundgelutschten Bonbons sind ja schon etwas älter und da können irgendwelche Macken immer mal wieder auftauchen. Genau dort sehe ich die Stärke von diesem Modul. Einen Toyota Handheld Tester wird es sicherlich nicht ersetzen können, aber die spielen auch preislich in einer komplett anderen Liga ;)

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

OBDI-Bluetooth-Modul

Beitrag von MKIV_Danny »

Hallo,

ich hole den verstaubten Thread wieder rauf weil ich mich selbst für so ein Teil interessiere. 
Leider ist das TOYOCOM "out of Stock". Kennt jemand alternativen oder hat jemand so ein Tool zu verkaufen?

SG
Danny
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Antworten