E-Manage Ultimate EU/JAP Kanelbaum Unterschiede

Antworten
Benutzeravatar
DQ.1
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2017, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

E-Manage Ultimate EU/JAP Kanelbaum Unterschiede

Beitrag von DQ.1 »

Hallöchen,

Hab mir vor einiger Zeit ein E-Mange Ultimate samt Kabelbaum zugelegt. Schleife ich das E-Manage ein, springt mein J-Spec nicht an und die gelbe Lampe für SlipControl blinkt. Liegt wohl daran, dass der Kabelbaum der bei dem Steuergerät dabei war, für das EU-Modell ist, das Problem hatte auch schonmal jmd, allerdings hat er die Lösung nicht in den Beitrag gepostet (wie so häufig Bild).

Kann mir da jemand helfen?
Sind das nur 2-3 Kabel die gedreht/vertauscht werden müssen oder sind’s soviele, dass es frikelei wird und man besser einen Kabelbaum für J-Spec kauft?

Danke 🥳
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: E-Manage Ultimate EU/JAP Kanelbaum Unterschiede

Beitrag von Japanfanatic »

Glaube die pinouts sind im Downloadbereich, die müsstest du mal vergleichen
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Antworten