Fehlercode 14 Hilfe!!

Antworten
FLOWTEC
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 13.11.2016, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlercode 14 Hilfe!!

Beitrag von FLOWTEC »

Guten Morgen, 

Habe gestern meine Supra nach dem Motorumbau gestartet, nun habe ich den Fehlercode 14 (fehlendes zündsignal) im Steuergerät hinterlegt. Man hört nach ein paar Minuten laufen im Leerlauf auch  leichte zündaussetzer. Hat jemand den Fehler schonmal gehabt? Wäre für jede Hilfe dankbar! Fahrzeug ist eine rhd at tt prefacelift

Mfg Flo

IMG_20190630_152809.jpeg

Sent from my VTR-L09 using JZA80 Group mobile app

VVTI-Packie
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2017, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlercode 14 Hilfe!!

Beitrag von VVTI-Packie »

evtl ist dein Igniter durch, das Kästchen auf dem linken Dom. 
Steck den mal um wenn ein Ersatz zu Hand hast. Sensoren sind sicher alle i.O ? evtl Durchmessen.
Kabel auch alle richtig gesteckt und sich nicht locker?!
 
FLOWTEC
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 13.11.2016, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fehlercode 14 Hilfe!!

Beitrag von FLOWTEC »

Hi, der igniter war schuld
Antworten