Suche Motorkabelbaum

Antworten
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Suche Motorkabelbaum

Beitrag von Mk3-2JZ »

Moin Moin liebe Gemeinde :lol:

Ich bin auf der Suche nach dem Motorkabelbaum für LHD und RHD.

Allerdings nicht zum Kauf, sondern ich arbeite nebenbei bei einer Firma die Motorkabelbäume nachbaut. Bevorzugt bauen wir für Mercedes Baureihen der 80er und 90er Jahre, sprich R129, W124, W140, W202 und und und. Mittlerweile haben wir einen so guten Ruf, daß wir auch Mercedes direkt beliefern, sowie Brabus, einige Königshäuser im Nahen Osten und die ganze Welt. Bisher ging fast in jedes Land dieser Erde einer unserer Kabelbäume.

Da auch bei der Supra die Isolierung aus PVC ist, treten nach und nach immer wieder Probleme auf.

Wenn also jemand mir einen guten und funktionsfähigen Kabelbaum zur Verfügung stellen könnte, dann könnte man diesen nachbauen und zu einem fairen Preis zum Kauf anbieten. Natürlich wird der geliehene Kabelbaum danach sofort wieder zurück geschickt.

Dieser Thread soll nicht dazu dienen, mich persönlich daran zu berreichern! Sondern rein dem Erhalt und der tadellosen Funktion unserer Supra‘s dienen. Was aber jedem klar sein sollte, mein Zweitchef möchte auch Leben und daran natürlich Geld verdienen. Der Kabelbaum würde ganz offiziell und wie alle unserer anderen Kabelbäume im Shop angeboten werden.

Hier ein Link zu der Homepage:

http://www.kurth-classics.de

Falls Fragen dazu bestehen, könnt ihr mir auch gerne eine Pn schreiben.

Gruß Holger
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Suche Motorkabelbaum

Beitrag von Mk3-2JZ »

Hier noch ein Link:

http://www.kurth-classics-autoparts.de/de/

Dies soll keine Werbung sein, sondern Euch lediglich zeigen, daß alles seriös läuft und alles geht mit Rechnung und Gewährleistung über den Tresen 😉
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Motorkabelbaum

Beitrag von JackEnox »

Mega Holger
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Suche Motorkabelbaum

Beitrag von the_thoss_garage »

Hy Holger

Sehr sehr gute Idee. Ich habe einen MT Lhd Kabelbaum da den ich zur Verfügung stellen kann. Allerdings muss ich nochmal genau schauen ob er unbeschädigt ist. Der war zu meiner Lhd Karosse dazu.

Grüße Basti
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Suche Motorkabelbaum

Beitrag von Mk3-2JZ »

Hi Basti

Hört sich super an 👍

Gruß Holger
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Motorkabelbaum

Beitrag von Sepp »

Holger, das wäre super, wenn das klappen könnte , hatten wir ja schon mal drüber gesprochen, ich hab leider nur einen ramponierten aristo vvti Kabelbaum, falls du ihn. Rauchst, kannst du ihn gerne haben

Gruß sepp
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Motorkabelbaum

Beitrag von DanM »

Sepp hat geschrieben: 21.06.2019, 10:25... falls du ihn. Rauchst, kannst du ihn gerne haben

Gruß sepp

:lol: Made my day! Ich denke übrigens dass Kabelbäume-Rauchen schädlich für die Gesundheit ist  ;)

Spaß beseite. Ich kann zwar nicht mit einem Kabelbaum dienen (ohne läuft die Dicke halt nicht), aber wenn ich mir die Preise im Shop so anschaue wäre ich definitiv an einem Kabel für ein RHD Modell interessiert, sofern sich ein JSpec Kabelbaum als Leihgabe findet  :)

MfG,
Daniel
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Motorkabelbaum

Beitrag von Sepp »

DanM hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben: 21.06.2019, 10:25... falls du ihn. Rauchst, kannst du ihn gerne haben

Gruß sepp

Bild Made my day! Ich denke übrigens dass Kabelbäume-Rauchen schädlich für die Gesundheit ist  ;)

Spaß beseite. Ich kann zwar nicht mit einem Kabelbaum dienen (ohne läuft die Dicke halt nicht), aber wenn ich mir die Preise im Shop so anschaue wäre ich definitiv an einem Kabel für ein RHD Modell interessiert, sofern sich ein JSpec Kabelbaum als Leihgabe findet  :)

MfG,
Daniel
BildBildBild Sollte natürlich brauchen heißen
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Antworten