Ausfahren der Antenne steuern

Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Ausfahren der Antenne steuern

Beitrag von Like_A_Supra »

Alonso hat geschrieben: 23.09.2018, 23:39
Wolfi hat geschrieben: 23.09.2018, 21:57 War es nicht original so, das die Antenne erst nach anschalten des Radio ausgefahren ist? Bei mir macht es das auch bei ausgeschaltetem Radio.
 Ältere Headunits haben zusätzlich teilweise noch einen eigenen Schaltausgang für die Antenne - der nur geschaltet wird wenn du Radio hören möchtest.

Genau, ich hab logischerweise ein OEM Radio mit Kasette und CD und nur wenn ich auf Radio umstelle kommt die Antenne raus.

 
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Antworten