Seite 1 von 6

[Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Verfasst: 28.02.2017, 12:07
von DQ.1
Mahlzeit
Suche für mein 'BPU+' OEM-Turbos mit Stahlturbinen, am besten mit passendem Krümmer, Y-Stück und DECAT-Pipe. Wer was hat, bitte anbieten.

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Verfasst: 28.02.2017, 18:29
von JackEnox
Thema in die Suche Kategorie verschoben. ;)

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Verfasst: 02.03.2017, 22:57
von JZ36
was ist so ein komplettes Paket eig wert mit Ladern die nichtmehr so gut sind ?

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Verfasst: 02.03.2017, 23:03
von kingschnitte
Naja, wenn die nicht mehr gut sind auch nicht mehr so viel!

Kommt aber echt auf den Zustand an, ob die nochmal gemacht werden können.
Aber einige Firmen bieten auch schon keine Upgrades mehr an, weil die lader manchmal in solch desolatem Zustand kommen dass kaum oder wenn nur mit viel Mühe und Geld noch was zu retten ist!

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Verfasst: 17.05.2017, 12:54
von DQ.1
UP

Suche immernoch, mein Potenzieller Verkäufer ist leider abgesprungen! :(

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Verfasst: 26.05.2017, 00:13
von DQ.1
UP!
Immernoch auf der Suche nach Turboladern vom EU/US-SPEC Supra !

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Verfasst: 29.05.2017, 18:27
von mk487
Die eu spec sind ct12 die jspec ct20. Machst da stahl laufzeug rein. Jspec lader bekommst hinterhergeworfen. Ist doch leichter und hast mehr Dampf.
Bin gerade selber am aufrüsten.
20170429_131328
20170428_173902

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Verfasst: 29.05.2017, 19:01
von Japanfanatic
Die jspec sind auch ct12, aber etwas größer als die export-spec. Dir Keramikinnereien sind leichter, haben deswegen ein besseres ansprechverhalten, sind aber dafür auch empfindlicher.

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Verfasst: 29.05.2017, 20:34
von mk487
Weiß jetzt nicht ob die verdicher und abgasgehäuse gleich sind. Zw eu spec und jspec. Weißt du das auswendig?

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Verfasst: 29.05.2017, 20:37
von Japanfanatic
Verdichter müssten gleich sein weil die Abgasräder unterschiedlich sind aber nagel mich nicht drauf fest