[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

Hallo, schönen guten Tag an alle hier im Forum ;-) Bin seit heute angemeldet und such eine OEM Motorhaube für die Supra MK4, Bau. 95  Vielleicht kann jemand was anbieten ? Gruss Dieter
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo Dieter, suchst du eine EU-Haube (mit Lufthutze) oder eine J/US-Haube (ohne Lufthutze) ?
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

Hallo, schönen guten Abend und besten Dank für die Rückmeldung ;-) Also, im Moment ist eine Carbonhaube verbaut, die in Wagenfarbe lackiert ist, aber ob die überhaupt einzutragen geht ist noch fraglich und wenn, das müssen da so wie so noch 2 extra Verschlüsse rein. Du hättest da also 2 im " Angebot ", wenn ich das richtig verstehe und wenn ja, was würden die denn kosten ? Gruss Dieter
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von kingschnitte »

Dieter hat geschrieben:Hallo, schönen guten Abend und besten Dank für die Rückmeldung ;-) Also, im Moment ist eine Carbonhaube verbaut, die in Wagenfarbe lackiert ist, aber ob die überhaupt einzutragen geht ist noch fraglich und wenn, das müssen da so wie so noch 2 extra Verschlüsse rein. Du hättest da also 2 im " Angebot ", wenn ich das richtig verstehe und wenn ja, was würden die denn kosten ? Gruss Dieter

Ich denke Paul wollte dir nur helfen bei deiner auch und dein Anliegen etwas spezifizieren.

Bist du neu in der Szene?
EU Hauben mit Hutze sind nicht gerade leicht zu ergattern, bzw wenn auf keinen Fall zu nem schmalen Taler

Mfg
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

Hi, hallo, ja, neu in der Szene, aber etwas kenne ich mich schon aus , fahre über 30 Jahre Japaner und immer nur Japaner. Ja, habe ich schon feststellen müssen, das es sehr schwer ist diese Hauben zu bekommen und Hutze wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein. Gruss Dieter
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von doc137 »

Moin, welche Farbe hat denn deine Carbon Haube?
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von MKIV_Danny »

@the_thoss_garage
hat vielleicht eine für dich über :D ... nach seiner suche nach einer EU Haube hat er glaub ich so einige angesammelt hehe
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

Hi, hallo sei gegrüsst, ja heute viel Termine gehabt, deshalb erst jetzt meine Antwort. Also die Haube und der ganze Wagen sind silber, zusätzliches Problem bei der Haube ist noch, das die wohl überbeschichtet wurde und jetzt die Beschichtung hoch kommt. Würde gern mal paar Bilder senden, habe aber noch nicht rausgefunden wo und wie ich die hochladen kann :-(
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

Bei the Thoss Garage hatte vor 14 Tagen schon  mal angerufen, war aber leider nix zu machen
 
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Japanfanatic »

https://allegro.pl/oferta/maska-toyota- ... 7337879452

Steht in Polen. Leider nicht der beste Zustand, wurde scheinbar ein wenig gespachtelt und die Aussparung für die Hitze wurde nachträglich eingebracht
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Gesperrt