[Suche] Silent Abgasanlage

Antworten
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

[Suche] Silent Abgasanlage

Beitrag von MKIV_Danny »

Hi

Bin auf der Suche nach einer "leisen" Abgasanlage. Fahre momentan eine Invidia N1 die mir einfach zu Prollig ist :)

Vielleicht hat jemand eine gebrauchte die er verkauft oder eine Empfehlung zu HKS Silent HiPower oder Tanabe Medalion und co.

Danke
SG
Danny
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] Silent Abgasanlage

Beitrag von Planlos1988 »

Wenn sie richtig schön ruhig und unauffällig sein soll aber trotzdem sportlich klingen soll (sportlicher als oem denn da hört man ja garnigs) dann die tanabe. Ich bin begeistert von der anlage.
Die tanabe kannst du dir vom klang her vorstellen wie man sich eigentlich eine OEM abgasanlage von sonem sportwagen im serienzustand vorstellen würde :)
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [Suche] Silent Abgasanlage

Beitrag von kingschnitte »

Schön ruhig? Ich hätte noch ne OEM
Aber ich habe mir auch die HKS Silent high power geholt weil die leise sein soll.

Die ist halt sehr leise, weil sie seit 3 Jahren im Keller steht

NÜR Spec oder so wollte ich nicht!

Die whifbitz twin Box sei auch sehr angenehm
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

[Suche] Silent Abgasanlage

Beitrag von MKIV_Danny »

kingschnitte hat geschrieben: 29.05.2019, 19:31 Aber ich habe mir auch die HKS Silent high power geholt weil die leise sein soll.

Die ist halt sehr leise, weil sie seit 3 Jahren im Keller steht Bild
Bevor die noch weitere 3 Jahre im Keller verstaubt und noch leiser wird :D , kannst sie mir ja verkaufen :good:
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Benutzeravatar
Dannyd.
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 14.11.2016, 06:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

[Suche] Silent Abgasanlage

Beitrag von Dannyd. »

Ich habe auch die HKS Silent High power allerdings musste ich um auf 93db zu kommen noch einen Schalldämpfer einbauen.
Habe mir bei meiner DE-Spec die japanische db grenze eintragen lassen.
Antworten