Suche jemanden aus Karlsruhe (oder Umgebung)

Antworten
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche jemanden aus Karlsruhe (oder Umgebung)

Beitrag von Planlos1988 »

Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra Innenaustattung (beide sitze + rückbank) ab zu holen und sie dann entweder wenns passt als 4 GLS oder DPD Pakete oder auf einer Palette per Spedition zu mir schicken würde.

Die Garnitur ist dann schon 100% bezahlt und muss nur abgeholt werden.
Derjenige müsste sie dann Verpacken und entsprechend an mich versenden nach Bremerhaven.

Ich würde demjenigen der sie für mich abholt und zu mir schickt 200-250€ anbieten inkl Versandkosten.
Es sollen mind. 100€ für den Abholer als entschädigung über bleiben für seine mühen.

Bedeutet wenn er es günstiger wie 100€ verschickt bekommt dann bekommt er trotzdem (vorab) 200€ von mir, der rest ist gedchenkt. Wenn es teurer wird da ggf speditiom von nöten würde ich bis 250€ zahlen (denke teurer wie 150€ dürfte eine spedition nicht sein) sodass immernoch mind 100€ über blieben.


Vielleicht findet sich ja auch jemand aus der gegend der eh in den Norden fährt und sie auf dem Weg einfach mit abholt und sie bei mir abliefert (bis Bremen könnte ich such entgegen kommen) trotzdem würde derjenige dann 200€ von mir bekommen.

Würde mich echt freuen wenn sich jemand findet egal wie da ich es Zeitlich leider in den nächsten Monaten nicht schaffe aber die Beige RHD OEM Austattung eigentlich brauche.
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche jemanden aus Karlsruhe (oder Umgebung)

Beitrag von Planlos1988 »

Planlos1988 hat geschrieben:Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra Innenaustattung (beide sitze + rückbank) ab zu holen und sie dann entweder wenns passt als 4 GLS oder DPD Pakete oder auf einer Palette per Spedition zu mir schicken würde.

Die Garnitur ist dann schon 100% bezahlt und muss nur abgeholt werden.
Derjenige müsste sie dann Verpacken und entsprechend an mich versenden nach Bremerhaven.

Ich würde demjenigen der sie für mich abholt und zu mir schickt 200-250€ anbieten inkl Versandkosten.
Es sollen mind. 100€ für den Abholer als entschädigung über bleiben für seine mühen.

Bedeutet wenn er es günstiger wie 100€ verschickt bekommt dann bekommt er trotzdem (vorab) 200€ von mir, der rest ist gedchenkt. Wenn es teurer wird da ggf speditiom von nöten würde ich bis 250€ zahlen (denke teurer wie 150€ dürfte eine spedition nicht sein) sodass immernoch mind 100€ über blieben.


Vielleicht findet sich ja auch jemand aus der gegend der eh in den Norden fährt und sie auf dem Weg einfach mit abholt und sie bei mir abliefert (bis Bremen könnte ich such entgegen kommen) trotzdem würde derjenige dann 200€ von mir bekommen.

Würde mich echt freuen wenn sich jemand findet egal wie da ich es Zeitlich leider in den nächsten Monaten nicht schaffe aber die Beige RHD OEM Austattung eigentlich brauche.
Also um es mal zu veranschaulichen (obwohl ihr die maße ja sicher auch selbst kennt hehe)
Grob gemessen, Fahrer und beifahrersitz sind ca. 80cm hoch und 60cm breit und tief.
Würde also schonmal als xl paket gehen. Ggf könnte man sogar beide sitze in einander legen dann dürfte das ganze vielleicht 100-120cm hoch sein aber trotzdem 60x60 breit und tief. Würde man sogar 1 paket sparen. Gewicht passt auch trotzdem noch, denke nicht das man über 31kg kommt.


Rückbank ist ca. 110cm lang, ca. 20cm dick und 60cm breit.

Die Rückbank Lehne könnte man auch hier sogar mit drauf stapeln und würde vielleicht auf 40-50cm dicke kommen, alle anderen maße bleiben unberührt. Dann wären das sogar nur 2 gls pakete für knapp 40€ und derjenige hätte 160€ für sich :)
Gut abzüglich ggf verpackungsmaterial aber mehr wie 10-20€ dürften das ja bei weitem nicht seit, meist hat man Pappe und Folie ja sogar als Müll eh zuhause oder auf der Arbeit xD
Antworten