[Biete Fahrzeug] Schwarze LHD MT6

Antworten
Benutzeravatar
wolfi82
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2017, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Biete Fahrzeug] Schwarze LHD MT6

Beitrag von wolfi82 »

Hab ich gerade auf Willhaben.at gefunden.
Bin mir nicht sicher aber der Wagen sieht so aus wie der von Toyota Stifter aus Mattersburg, dann wäre dieser ein Ö-spec...
Der Preis ist heiss und das Auto würde viel Liebe brauchen.
Hoffe dass das Auto auch irgendwann mal wieder in Enthusiasten Hände fallen würde!
Mfg Wolfi
Will teilen: Toyota Supra Katarga Biturbo Sportwagen / Coupé, 1994, 160.000 km, € 50.000, -

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=198978731

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2403
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwarze LHD MT6

Beitrag von Japanfanatic »

Naja sieht ganz schön fertig aus für den Preis
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1766
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schwarze LHD MT6

Beitrag von ANKRacing »

Jo. Der Motorraum sieht aus wie 5 Jahre auf dem Meeresgrund geparkt. Aber gut, ist zu retten. Sitze wurden schonmal neu gemacht, Bodykit ab, Motorraum säuber, bisschen Service hier und da und das wars. Teuer ist das Ding trotzdem...

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2403
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwarze LHD MT6

Beitrag von Japanfanatic »

Ja, 50 wären realistisch für eine 1.Hand Scheckheft, vom Opi unverbastelt. Aber naja, der Markt ist so leer da kann man das mal versuchen.
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.

Antworten