[Biete Fahrzeug] Supra CH Spec Singleturbo 6MT

Antworten
Scarefaze
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 176
Registriert: 28.10.2017, 15:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Biete Fahrzeug] Supra CH Spec Singleturbo 6MT

Beitrag von Scarefaze »

Biete mein Fahrzeug zum Verkauf

Alle Infos im Inserat ersichtlich. (Dateianhang beachten)
https://www.autoscout24.ch/de/d/toyota- ... &vehtyp=10

Bei Fragen einfach melden
Gruss Marco
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

[Biete Fahrzeug] Supra CH Spec Singleturbo 6MT

Beitrag von ANKRacing »

Hey Marco, sehr traurig zu sehen, dass du dein Schätzchen abgibst. Krass, wie sich das Auto verändert hat, seit ich es das letzte Mal gesehen habe. Ein echtes Schmuckstück. Ich denke der Satz "Überlege es dir besser nochmal" bringt hier nichts mehr, oder? :( 
Scarefaze
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 176
Registriert: 28.10.2017, 15:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Biete Fahrzeug] Supra CH Spec Singleturbo 6MT

Beitrag von Scarefaze »

Hi Andy 
Ja, da hat sich schon was getan! Ist ja auch ein paar Jahre her ;-) 
Leider hab ich es noch nicht geschafft meinen Project cars Beitrag zu ergänzen. Ich hoffe ich schaffe das mal noch in einer ruhigen Minute!

Es ist keine leichte Entscheidung und mir blutet das Herz aber sie ist wohl überlegt.
Zum einen haben sich in der langen Umbauzeit die Prios im Privatleben verändert und zum Anderen ist es auch für einen potenziellen Käufer der interessanteste Zeitpunkt um solch ein Auto zu kaufen wenn ALLES frisch ist.

Ich möchte sie auch nur in wohlbehütende Hände abgeben.
Antworten