[SUCHE] Supra MK4 TT MT

SetupEchse
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2020, 17:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[SUCHE] Supra MK4 TT MT

Beitrag von SetupEchse »

Also im Moment gibt es (leider) nicht wiklich viel zu "melden", zumindest keine interessanten Supras 😩
Naja, ich halte die Augen offen :golly:
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

[SUCHE] Supra MK4 TT MT

Beitrag von ANKRacing »

Ich würde mich da ehrlich gesagt auch eher auf eine längere Suche einstellen. :) So schnell geht das in der Regel nicht. Halte uns bitte auf dem laufenden, wenn du ein Auto ins Visier nimmst - normalerweise sind fast alle Autos und/oder Verkäufer irgendwem bekannt! :) 
SetupEchse
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2020, 17:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[SUCHE] Supra MK4 TT MT

Beitrag von SetupEchse »

Joaa, da hab ich die Ruhe. Suche ja bereits länger und mach mir da keinen Stress mit.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Antworten