Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Moin würde wenn der Preis passt gerne meine Supra abgeben da ich zu viel daran umbauen möchte so das es in Sachen Straßentauglichkeit schwierig wird.

Ist ein jspec Umbau.

Um es kurz zu machen... Behalten möchte ich gerne:
-Diff
-Kardan
-v160
-Felgen
-Motor

Wenn man sich auch preislich gut einigt kann ich aber auch alles bis auf Turbo Kit, Felgen und Kardanwelle dran lassen!!

Wer ernstes Interesse hat meldet sich per pn


Preis je nach Ausstattung Rost oder größere Beulen sind mir nicht bekannt.

Deutsche Zulassung! Eintragungen wie Singleturbo und Leistungssteigerung vorhanden.

Wie die Überschrift schon sagt nur für kurze Zeit das Angebot sonst Bau ich sie weiter um.
IMG_20190630_163825.jpeg
IMG_20190630_163733.jpeg
IMG_20190601_180236.jpeg
IMG_20190630_163628.jpeg
IMG_20190630_163851.jpeg
IMG_20190630_163926.jpeg
IMG_20190630_164022.jpeg
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von Sepp »

Könnte ich mal. Bilder von der Fahrgestellnummer und der Plakette am. Kfz haben? Ich ha. Da so einen Verdacht
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Nein es ist nicht die Supra von klapdor oder Eric... Das kann ich echt nicht mehr hören
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Laufleistung laut Tacho rund 150tkm. Fahrwerk ist von BC racing Gewinde+härteverstellbar. Eingetragene HKS Abgasanlage in 3.5" wäre auch dabei.
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von Grinchi »

Was wäre der Preis..?
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Als Basis für die Karosse ohne Technik hab ich an 24000 als Verhandlungsbasis gedacht sind halt viele gute Teile dran verbaut.

TÜV würde ich erneuen. Also Motor etc. rein und ab gehts. Gibt ja aktuell auch genug Motoren bei Kleinanzeigen.

Restliche Technik kann halt zu marktüblichen Preisen dazu erworben werden.

Und man beachte es wurde nix an der Karosserie herum geschnibbelt für irgendwelche Ladeluftverrohrungen... das Blechkleid ist quasi unberührt. Auch am Dash wurde nichts gebohrt für anzeigen usw...
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von Grinchi »

Sorry, den Wert sehe ich leider nicht bei einem RHD - LHD Umbau ohne die Technik. Wenn Man schaut was ein Motor komplett mit allem, ein Getriebe mit Kupplung usw, Diff mit allem kostet, bekommt man einen fahrbaren LHD. Dazu muss man bei Deinem mit der ein oder anderen Überraschung rechnen (z.b. Kabelbaum).
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von Like_A_Supra »

Ich weiß natürlich, dass das Ganze eine gewissen Wert hat. Allein der ganze LHD Innenraum ist schon richtig Geld wert.

Aber ich denke 24.000 sind in der Tat etwas sehr krass. Gerade weil das ganze ein RHD zu LHD Umbau ist. Wäre alles original, könnte ich den Preis fast verstehe, aber leider bleib ein Umbau ein Umbau. Gerade beim LHD zählt die Originalität um dafür ernsthaft viel Geld zu verlangen.

Ich möchte dir da nicht reinreden... nur darauf hinweißen, dass die Karosse unter diesen Umständen nicht das verlangte Geld wert ist. Am Ende des Tages bleib es aber deine Preisvorstellung.

Viel Glück weiterhin beim Verkauf.
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Zeig uns doch bitte eine lhd Supra für den Preis. Für mich liegen die alle deutlich über 40.000.
Wenn ich 24 ansetze und für motor 4000 + Getriebe 4500 + Diff 2500 nehme komme ich auf 35000 nen einfaches Single Turbo Kit dazu und man kommt vielleicht auf 36500 und wie gesagt VB.
Und was soll es beim Kabelbaum für Überraschungen geben?

Ansonsten ist halt nur ein Angebot, gibt viele die eine LHD suchen und die Auswahl ist halt begrenzt. Hier gibt's eine mit TÜV, Eintragungen und vielem mehr ..... sollte sich bis August keiner finden brech ich mir kein ab und behalte sie.
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Ich möchte dir da nicht reinreden... nur darauf hinweißen, dass die Karosse unter diesen Umständen nicht das verlangte Geld wert ist. Am Ende des Tages bleib es aber deine Preisvorstellung.

Falsch und gleichzeitig richtig. Keiner von euch hat den Wagen live gesehen und erlaubt sich ein Urteil?! Ich kenne mein Auto und ICH möchte dafür einen entsprechenden Preis.

Ich find's auch immer wieder geil das Leute, obwohl da steht bei Interesse PN, hier eine Preisdiskussion eröffnen. Wenn ich keine Supra such scrollt weiter......
Antworten