Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von JackEnox »

Du wirst schon einen Käufer finden denke ich. Ist halt ein Projekt und wenn sich jemand dafür interessiert wird er sich den Wagen eh ansehen und dann kann man sicher auch noch über den Preis reden. Somit gut jetzt wir hoffen es findet sich jemand der was schönes draus macht oder du sie am ende vielleicht doch fertig baust.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Das Fahrzeug befindet sich gerade im Umbau Entschuldigung das ich die Kabel nicht nach Form und Größe sortiert habe, die Kabel und Schläuche sind nunmal lose ohne Ansaugbrücke du möchtegernschrauber. Sicherlich kann überall Rost drunter stecken aber das kann es bei jeden Fahrzeug und du redest also nichts schlecht?? dann lass ruhig stehen spiegelt gut dein Niveau wieder. War mein letzter Post wer will kann sich vernünftig per PN melden.

Angebot gilt bis August.
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von Grinchi »

doc137 hat geschrieben:Wer auf oem steht... ja. Hab ich aber auch nicht behauptet... Es gibt sehr wenige die original sind und da reden wir von Preisen jenseits von 50bis 60...wem es das wert ist soll sich sowas kaufen.....

Nein bitte richtig lesen. Es wurde von Herrn Grinch gesagt das man eine solche, aber fahrbereite, LHD (ob Umbau oder nicht) günstiger bekommt als mein Angebot hier.
Wo hab ich das geschrieben..?
Wäre die Basis vernünftig, wäre der Preis auch ok..
Dein Angebotener Supra ist als Vergleich Wasser anstatt Wein zu anderen LHD Supras..
Aber, Du möchtest Wein dafür haben..
In Deinen Supra muss man mehr, wie nur 15.000 Euro investieren damit er wieder vernünftig auf der Straße bewegt werden kann.. Diese Summe kommt von Dir..

Aber, Du möchtest Wein dafür haben..

Sorry, ist halt meine Meinung..
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Haltlose Unterstellungen (über den Zustand) kann man also als Meinung verkaufen. ?! und grinchi ich meinte deine frühen Beiträge, dass hier war nicht für dich bestimmt. lies alles nochmal richtig du schaffst das.

@JackEnox ich bau wie gesagt ja auch weiter hab auch nie was anderes gesagt... wollte nur jemand zu einer Linksgelenkten supra verhelfen. nur ein gut gemeintes Angebot verstehen irgendwie bloß wenige hier.

noch ein paar letzte worte zum Angebot: ich kann gerne helfen und die Supra wäre innherlab kürzester zeit wieder auf der straße... is halt verhandlungssache wie auch schon mehrfach geschrieben und dafür brauch ich keine 15K investieren.
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von Grinchi »

Zugejauchter Unterboden, Schwellerkante die Verbogen ist und wo sich Rost drin befindet, Chaos im Motorraum, halber Kofferraum..
Das sind Tatsachen und keine Unterstellungen..
Die 2 Bilder vom Innenraum wiegen das nicht auf.. Sorry..
Weiter Daten gibts nicht von Dir..

Z.b. Baujahr von der Spenderkarosse, wann und wohin wurde er Exportiert..? Vielleicht lief er, bevor er in NL war in UK ein paar Jahre..
Was für ein Modell war der Spender LHD, was wurde vom Spender LHD übernommen, vielleicht war es auch nur ein LHD Frontcut aus den USA..?
Kann Dir noch xx weitere Fragen stellen, die jeden Interessiert, wenn er nicht die Rosarote Brille auf hat..

Es wurden genug Fahrzeuge durchgereicht, von Totalschäden die verschwiegen wurden bis hin zu Umbauten die nie stattgefunden haben..

Du bietest das Auto dazu noch mit frischen TÜV an, in dem Zustand..?

Wie schon erwähnt, niemand wie Dein Supra schlecht machen.. Aber, wir hier wollen nicht das einer sein Geld für was ausgibt, wo er nur glaubt was zu bekommen was er sich erhofft..

Was kostet bei Dir momentan ein Intaktes B03B Differential mit Antriebswellen und Kardanwelle..?
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Behauptung schlecht hin mit dem angeblichen Rost aber ich kenn genug solcher Klugscheißer wie dich gibt's ja eh nicht Ruhe.
Ich werde hier sicherlich keine Recherchen zwecks Werdegang und Herkunft für mein vor über 3 Jahren gekauftes Auto betreiben. Ich kenn wie gesagt den Vorbesitzer er hat das Auto komplett um und aufgebaut..... die spender LHD war ein unfaller und die Karosse selber ein jspec Import.
Preise für die Teile hab ich bereits erwähnt.
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Und Kabel wie gesagt liegen halt lose weil keine Ansaugbrücke montiert usw.....weiß nicht wie man sich daran aufgeilen kann es ist alles notwendige am Kabelbaum vorhanden und auch intakt.
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von Grinchi »

Schon komisch, wenn jemand fragen hat, die Du nicht beantworten kannst, obwohl Du Dein Auto doch so gut kennst inkl. den Vorbesitzer.
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von doc137 »

Welche Fragen denn? Ich kann doch nur von meiner sich aus den ist zustand beschreiben und was ich für Infos vom Vorbesitzer kamen ist doch grundsätzlich wie es aussieht nur für Leute wie dich die gar nicht kaufen wollen sondern nur dumm labern relevant.

Find's einfach nur lächerlich ...wenn ich ein Auto kaufen möchte rede ich persönlich mit dem Verkäufer ....fahr ich hin.. gucke es mir an und kauf es oder lass es. Heutzutage wird alles ins Bodenlose diskutiert obwohl von vornerein bestimmt von keinem einzigen ne Kaufabsicht Bestand.
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Beitrag von Grinchi »

Wer hat denn nach dem Preis gefragt..?
Wieso sollte der Käufer hunderte km durchs Land fahren für umsonst..?
Wie Du das mit dem Tüv machen willst, ist mir immer noch ein Rätsel bei dem Zustand..
Falls Du Dir hier Dummfang erhofft hast, wo keine Fragen gestellt werden, da bist Du leider falsch..
Vielleicht ist Facebook oder Ebay Kleinanzeigen eine bessere Plattform für Dich, die sind auch Kostenlos.. Aber selbst da werden Fragen kommen..
Antworten