Suche Toyota Supra TT AT

Benutzeravatar
Exotic-Supra
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 136
Registriert: 19.09.2017, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Toyota Supra TT AT

Beitrag von Exotic-Supra »

Schreib mal Julian_jdm an der hat ne komplette Serien TT AT J-Spec die komplett sauber restauriert ist.
Benutzeravatar
SupraStarSL
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 111
Registriert: 15.11.2016, 07:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Toyota Supra TT AT

Beitrag von SupraStarSL »

Bei Julian_jdm war ich
Bin fast 700km gefahren mit Schilder und Geld .. und die Karre lief nicht .. Also zu dem Auto nein
Benutzeravatar
Lars
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 236
Registriert: 14.11.2016, 13:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Toyota Supra TT AT

Beitrag von Lars »

Dem Fahrer geht es gut

Von meinem SM-N910F über die JZA80 Group App gesendet
   
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Toyota Supra TT AT

Beitrag von Wolfi »

SupraStarSL hat geschrieben:Bei Julian_jdm war ich
Bin fast 700km gefahren mit Schilder und Geld .. und die Karre lief nicht .. Also zu dem Auto nein
Oha, schade...

Von meinem SM-G935F über die JZA80 Group App gesendet
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
julian.jdm
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2017, 07:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Toyota Supra TT AT

Beitrag von julian.jdm »

Ja das tut mir leid hatte ich ja gesagt und konnte auch nix dafür fehler war ein wackelkontakt am ersten zylinder zündspulen kabel.... läuft jetzt wieder wie eine 1 hab sie jetzt auch angemeldet und bin schon paar hundert km gefahren .... aber dass das abschreckt wenn der motor nicht läuft und nur spinnt ist klar hätte es mich auch wie schon gesagt tut mir wirklich leid deswegen!
Antworten