Stand- und Fahrgeräusch

phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Stand- und Fahrgeräusch

Beitrag von phobos »

TurboThomas hat geschrieben:Bei mir (JSpec TT BJ94) stehen auch 86 dB bei 4200upm Standgeräusch und 73 dB Fahrgeräusch drin.
Das steht bei mir auch drin.
Benutzeravatar
Calgar
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2017, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Stand- und Fahrgeräusch

Beitrag von Calgar »

IIVII hat geschrieben:93er J-spec
U1: 94
U2: 79

Brauche keinen silencer, da ich nen msd mit drin habe. Also auch wirklich immer den klang (-:

Sent from my HTC One using JZA80 Group mobile app
Hast du das mit der Eintragung vom Auspuff ändern lassen, oder stand das schon immer drin? Könnte ich evtl auf dich zurück kommen für eine Kopie vom Schein, wenn der Prüfer da mitgeht?
Benutzeravatar
IIVII
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2017, 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stand- und Fahrgeräusch

Beitrag von IIVII »

Ich hatte das Glück, dass es schon so drin stand, als ich die übernommen hatte.
Eine Kopie kann ich dir gerne zukommen lassen. Allerdings liegen solche Sachen immer im ermessensspielraum des Prüfers. Versuch vorab einen zu finden, der sich für die Supra begeistert. Um so einfacher wird das dann für dich.
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stand- und Fahrgeräusch

Beitrag von kingschnitte »

Ich hab irgendwie 85/72.
War bei meiner J-Spec das gleiche
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
IIVII
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2017, 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stand- und Fahrgeräusch

Beitrag von IIVII »

naja, das kommt ja auch alles auf die erstabnahme der jspec an. wenn alles auf das auto angepasst wird, wird ja auch eine neue geräuschemessung gemacht, oder liege ich da falsch? bei meiner soll die angeblich gemacht worden sein. da es damals nur einen esd gab, hat jamoto einen angepasst und dieser wurde mit eingetragen, sowie der 100-zeller von hjs
Freak90
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 336
Registriert: 17.11.2016, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stand- und Fahrgeräusch

Beitrag von Freak90 »

U1 85
U3 72
Benutzeravatar
Garniemand
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 07.01.2018, 13:38
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Stand- und Fahrgeräusch

Beitrag von Garniemand »

97er J-Spec mit Blitz Nür inkl. Silencer:
U.1: 90
U.2: 73
| '97 Toyota Supra Mk4  |  2JZ GTE V160 🇯🇵 |
Bild
Antworten