Antriebswelle Geräusche

Antworten
marcelhh95
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 11.05.2020, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Antriebswelle Geräusche

Beitrag von marcelhh95 »

Moin! Ich habe in der vergangenen Woche die Dichtung am linken Diff-Ausgang zur Antriebswelle gewechselt. Hat soweit auch alles geklappt. Jetzt habe ich aber bei 80 bis 95 kmh eine Art ‚Pfeifen/Summen‘ von hinten links. Es kommt offensichtlich von der Antriebswelle/Diff.

Habt ihr Ideen was ich falsch gemacht haben könnte?
Kennt ihr sowas?
Ist es egal wie man die Antriebswelle an den Flansch anschraubt oder muss man die Antriebswelle auf eine bestimmte Position ausrichten und sie dann wieder an den Flansch schrauben?

Ach und...das Diff ist jetzt zumindest dicht 😅

Schönen Sonntag euch!
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antriebswelle Geräusche

Beitrag von Japanfanatic »

Naja du hast ja an beiden Seiten Shims mit denen du das Zahnflankenspiel einstellst. Ist da irgendwas verkantet oder übt zu viel Druck aus?
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Antworten