Getriebe Geräusche V160

Kam17
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2019, 00:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Getriebe Geräusche V160

Beitrag von Kam17 »

Hab ich angeschrieben. Der arnout hat mir gesagt das es mittlerweile sehr schlecht mit Ersatzteilen aussieht. Und er mir nicht sagen kann ob die es reparieren können.

Ein Fahrer hat mir gesagt das es sich nach der Eingangswelle anhört. Hab alle Lager von der Welle schon bei mir, Anleitung auch. Nur Zeit muss ich noch finden.

Wenn das noch hilft soll ich mich an sw Performance in Holland/Emden wenden. Die haben wohl sehr viel Erfahrung damit.
Benutzeravatar
speeddriver73
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 132
Registriert: 17.06.2018, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Getriebe Geräusche V160

Beitrag von speeddriver73 »

Hab auch solche Geräusche bei meiner... immer beim Lastwechsel... bin aber der Sache noch nicht weiter auf den Grund gegangen.
Wenn ich vorsichtig aus-/einkuppel hört man gar nichts...je stärker der Lastwechsel ist...desto lauter ist auch das Geräusch... bzw es ist in den letzten Jahren immer lauter geworden... muss der Sache auch unbedingt mal nachgehen...werde nochmal prüfen... wenn es jetzt an den Zahnriemen geht.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getriebe Geräusche V160

Beitrag von Japanfanatic »

speeddriver73 hat geschrieben:Hab auch solche Geräusche bei meiner... immer beim Lastwechsel... bin aber der Sache noch nicht weiter auf den Grund gegangen.
Wenn ich vorsichtig aus-/einkuppel hört man gar nichts...je stärker der Lastwechsel ist...desto lauter ist auch das Geräusch... bzw es ist in den letzten Jahren immer lauter geworden... muss der Sache auch unbedingt mal nachgehen...werde nochmal prüfen... wenn es jetzt an den Zahnriemen geht.
Bei Lastwechseln hatte ich auch ein mechanisches 'Klong', da war bei mir die Sperre im Diff defekt.
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Antworten