Gefälschtes Öl (Mobil 1 etc. pp.)

Antworten
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Gefälschtes Öl (Mobil 1 etc. pp.)

Beitrag von ANKRacing »

Das Thema ist offenbar seit Jahren schon präsent und sicher weiß es noch nicht jeder, aber Fake-Öl wird massenhaft vertrieben, auch bei Ebay usw. Die Unterscheidung des Originals ist anhand der Behälter schon recht schwer und man stößt nicht sofort darauf, also Augen auf bei der Ölwahl. Im Zweifelsfall kann man eine Ölprobe erstellen lassen.

Siehe auch:

https://oil-club.de/index.php?thread/20 ... /&pageNo=1

Hier wird explizit das Mobil 1 Peak Life angesprochen, was viele von uns fahren.





Auch ganz interessant:

https://www.pff.de/index.php?thread/278 ... /&pageNo=1

Die Google-Suche spuckt auch ca. eine Million Links zu dem Thema aus:

https://www.google.com/search?q=fake+mo ... 89&bih=896





 
Antworten