Hilfe! Suche Auspuffsensor!

Benutzeravatar
Red_Sun_Hardcore
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2017, 13:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe! Suche Auspuffsensor!

Beitrag von Red_Sun_Hardcore »

Grinchi hat geschrieben:
Red_Sun_Hardcore hat geschrieben:Hallo, ich hätte mal eine Frage zu dem Temperaturfühler und wollte nicht extra einen neuen tread auf machen.
Was passiert wenn der Fühler nicht eingeschraubt ist aufgrund einer geänderten downpipe?

Gruß Kai.
Nix.. Hauptsache der Stecker ist drin bzw der Grundwiderstand vom Fühler ist vorhanden.. Ohne dem gibt es eine Fehlermeldung..
Perfekt, vielen Dank für die Auskunft Bild
1995 J-Spec Supra TT MT
TheArtist23
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2018, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe! Suche Auspuffsensor!

Beitrag von TheArtist23 »

Grinchi hat geschrieben: 19.10.2018, 14:26
Red_Sun_Hardcore hat geschrieben:Hallo, ich hätte mal eine Frage zu dem Temperaturfühler und wollte nicht extra einen neuen tread auf machen.
Was passiert wenn der Fühler nicht eingeschraubt ist aufgrund einer geänderten downpipe?

Gruß Kai.
Nix.. Hauptsache der Stecker ist drin bzw der Grundwiderstand vom Fühler ist vorhanden.. Ohne dem gibt es eine Fehlermeldung..

hätte da auch noch ne Frage dazu, weshalb ich meinen Sensor nämlich tauschen muss ist folgender: bei meinem ließ sich der Sensor aus dem Flansch ziehen da der haltpunkt aufgrund von Rost wohl weg war (obwohl der eig. gar nicht so verrostet aussah) hab das bemerkt nachdem die Motorkontrolleuchte anging. Hab dann versucht das ganze mit nem Schweißpunkt zu fixieren aber Motorleuchte immer noch an.

Wenn du jetzt Sagst das es egal ist ob der drin ist oder nicht wieso dann die Motorkontrolleuchte? :|

Hab aber jetzt nen gebrauchten Bekommen der sollte die Woche mal eintreffen. 
Antworten