Revidierung V160 Getriebe

Antworten
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Revidierung V160 Getriebe

Beitrag von Will2k »

Hallo Leute,

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Revidierung eines V160 Getriebes gemacht? Wer bzw welche Firma hat damit Erfahrung und welche Teile werden üblicherweise benötigt?

Mein Rückwärtsgang geht ziemlich schwer rein und es schwitzt etwas... Nichts tragisches aber es kann nicht schaden vorzusorgen :-)

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße Willy
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Revidierung V160 Getriebe

Beitrag von Mk3-2JZ »

Servus

Schreib mal im Supra Forum ( supra-forum.de ) den User Bitsnake an. Er kennt sich damit aus und kann dir helfen.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Revidierung V160 Getriebe

Beitrag von Grinchi »

Mk3-2JZ hat geschrieben:Servus

Schreib mal im Supra Forum ( supra-forum.de ) den User Bitsnake an. Er kennt sich damit aus und kann dir helfen.

Gruß Holger
Er verflucht das Getriebe aber auch.. Bild
Benutzeravatar
Exotic-Supra
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 136
Registriert: 19.09.2017, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Revidierung V160 Getriebe

Beitrag von Exotic-Supra »

Bei dem Bitsnake liegt mein Getriebe auch gerade. Macht einen guten Eindruck der Herr. 😋
Antworten