Teilenummern Klima Ventil und Kappen

Antworten
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Teilenummern Klima Ventil und Kappen

Beitrag von Planlos1988 »

Hallo, hat jemand zufällug grad die Teilenummern der Ventile zim befüllen der Klimaanlage zur Hand ebenso wie die der Kappen die eigentlich da drauf sein sollten xD?

Wollt das eig neu machen bzw auch mal mit den nötigen kappen versehen bevor ich sie befüllen lass :)

Oder is das nen normmaß und kann man da einfach welche bei ebay oder so kaufen?
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Teilenummern Klima Ventil und Kappen

Beitrag von Grinchi »

http://www.japan-parts.eu

Hier solltest Du alles finden.. Bild
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 251
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Teilenummern Klima Ventil und Kappen

Beitrag von Avalanche_515 »

Ich hatte da mal geschaut, um zu helfen... tatsächlich habe ich die Teilenummer von einer der beiden Kappen gefunden.
ABER nicht von der anderen Kappe (wobei das wohl die gleichen sein durften) und auch nicht von den Ventilen...

 
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Teilenummern Klima Ventil und Kappen

Beitrag von Grinchi »

L- 88375-30290
H- 88375-30280
Dichtung für H- 90099-14122

Die Ventile hat der, der die Klima neu befüllt.. Bild
e1d5dfes-960.jpg
Antworten