[Biete] RPS 2 Scheiben Carbon Kupplung

Antworten
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Biete] RPS 2 Scheiben Carbon Kupplung

Beitrag von Will2k »

Hallo Leute,

Ich biete hier meine RPS 2 Scheiben Carbon Kupplung an. Wurde 2015 gekauft. Neupreis waren ca. € 2.800

Da die Scheiben falsch herum eingebaut wurden sind diese unwucht und trennen nicht mehr zu 100%. Die Scheiben selbst müssten also getauscht werden. Habe dafür bereits ein Angebot über USD 1.850 von Real Street Performance eingeholt. Neu kostet diese Kupplung ohne Versand und Zoll und Steuer in den USA aktuell ca. 2.900 USD. Da ich bereits eine Ersatzkupplung habe brauche ich diese jetzt aktuell nicht mehr.

Pedaldruck ist wie Original, was sehr angenehm ist. Sollte lt. Herstellerangabe ca. 1000 Newtonmeter übertragen. Bei mir ist sie jedenfalls nie gerutscht (750nm).

Preislich habe ich mir 450 Euro vorgestellt. Schrauben für den Schwung geb ich dazu.

Liebe Grüße,
Willy
Dateianhänge
IMG-20200521-WA0002.jpg
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Biete] RPS 2 Scheiben Carbon Kupplung

Beitrag von Will2k »

Preisupdate: € 400.-
Antworten