BIETE - alle SEIBON Carbon Teile über Showoff Imports aus NL

Antworten
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 251
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

BIETE - alle SEIBON Carbon Teile über Showoff Imports aus NL

Beitrag von Avalanche_515 »

Hallo Kollegas,

da ich in den letzten Wochen nun schon mehrere Anfrage hatte und somit das Interesse offenbar größer zu sein scheint, hier mal die Info für alle...

Ich habe einen Händler-Account bei www.showoffimports.nl. Die bieten dort neben vielerlei Teilen u.a. sämtliche Carbon-Parts von SEIBON an.

Vorteile:
1. Die Versandkosten aus USA nach Europa halten sich in Grenzen, weil die das Zeug containerweise rüber holen und damit die Kosten pro Stück geringer ausfallen.
2. Der Versand von NL nach D kostet auch nicht die Welt - eine Haube bspw. liegt (meine ich) bei 85 EUR.
3. KEIN Zoll von NL nach D!
4. Ich bekomme die Teile zum Teil deutlich günstiger als Ihr als Endverbraucher!

Leider gibt es keine pauschalen Rabatt-Kondition, sondern die Rabatte sind von Haube zu Haube unterschiedlich, so dass ich immer im Einzelfall nachschauen muss.
Die Lieferbarzeit gibt Showoff mit 6 Wochen an, aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass Ihr mal locker das Doppelte einplanen solltet. ABER... bisher kam immer alles an und es gab nie Ärger mit denen!
 
Wenn also Jemand etwas braucht, schreibt mich an - gern auch per whatsapp, falls ich hier nicht auf Nachrichten antworte... 0177 / 515 0880

Grüße
Jan
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 251
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

BIETE - alle SEIBON Carbon Teile über Showoff Imports aus NL

Beitrag von Avalanche_515 »

UPDATE:
Ich bestelle demnächst bei ShowOff SEIBON-Teile - wer jetzt was braucht, schreibe ich bitte an, denn dann bekomme ich Rabatte die ich an Euch durchreichen kann. 
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Antworten