[Biete] Blitz Ladedruckanzeigen

Antworten
Benutzeravatar
Alonso
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 138
Registriert: 14.02.2017, 13:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

[Biete] Blitz Ladedruckanzeigen

Beitrag von Alonso »

Habe hier noch zwei analoge, hochwertige Ladedruckanzeigen von Blitz - welche ich wohl nicht mehr selbst verbauen werde - und daher mal auf den Markt schmeisse. Beide funktioneren einwandfrei. Der Kabelsatz für die Beleuchtung ist jeweils inbegriffen - Vakum/Druckleitungen nicht (universalware)

Blitz BLM, 60mm, bis 2bar. Sehr schöne Carbon/Chromoptik, sehr guter Zustand. Schwarzlichbeleuchtet.
VHB CHF 80 ( 70€)
BLM1.jpg
BLM2.jpg
BLM3.jpg
BLM4.jpg
BLM5.jpg
Blitz i-D, 52mm, bis 1.5bar. Gebrauchtspuren.
VHB CHF 60 (52€)
ID1.jpg
ID2.jpg
ID3.jpg
Benutzeravatar
Alonso
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 138
Registriert: 14.02.2017, 13:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

[Biete] Blitz Ladedruckanzeigen

Beitrag von Alonso »

Die 60mm ist verkauft und wird am Treffen übergeben - die 52mm ist noch zu haben,
Antworten