[Suche] OEM Motorhaube J-Spec

Antworten
Gibskind
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2021, 20:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube J-Spec

Beitrag von Gibskind »

Hallo Suprafreunde!
Ich bin neu im Forum, aber mittlerweile kein Suprafahrer mehr da, ich meine alte Dicke abgegeben habe...

Ich wäre evtl. auf der Suche nach einer J-Spec OEM Haube für ein Projekt zwecks Zimmerwand  :D
Am liebsten wäre mir eine silberne Haube, da meine Dicke auch Silber war!

Mich würde interessieren mit welchem Preis ich für eine silberne JSpec Haube in gutem Zustand rechnen müsste?
Ob ich mich da nicht verzocke für eine Wandverzierung  :roll:  bzw. mit welchem Preis ich für eine andersfarbige rechnen müsste und diese dann umlackiere.
Ich hoffe, der Beitrag ist nicht unerwünscht, da ich leider nicht fündig wurde im Internet was so eine Haube kostet im Moment... bzw. überhaupt eine Haube gefunden habe die mich angesprochen hat...
Deshalb dachte ich, ich frage mal bei den Profis nach  :)

Vielen Dank für jegliche Antworten!!!
Lg
Antworten