Suche originale sitze in gutem Zustand

Antworten
Timtargasupra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2020, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche originale sitze in gutem Zustand

Beitrag von Timtargasupra »

Hi

Suche originale sitze in gutem Zustand.

Wenn jemand etwas hat, einfach anbieten.

Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche originale sitze in gutem Zustand

Beitrag von Planlos1988 »

Hallo, ich han demnächst die komplette sitzgarnitur inkl rückbank für rhd in schwarz. Ich würde sagen vom zustand her ganz ok. Beifahrersitz und rückbank sind in meinen augen sehr gut, fahrersitz hat abnutzungsspuren. Im ausstiegsberreich unten an der wange ist das leder leicht durch, es kommt aber noch kein polster zum vorschein, es ist also noch eine schicht leder da, fällt auch nicht so schlimm auf. Eventuell kann ein spezi das noch richten. Ansonsten ist der sitz auch ganz ok, von der polsterrung natürlich nicht mehr wie neu aber auch noch nicht völlig durchgesessen.
Wenn interesse besteht kann ich ja gern mal ein paar bilder machen, preislich würde man sich sicher einig. Allerdings wird das erst richtung ende juni/motte juli was da ich noch einen oem beigen teppich suche um meine beige sitzgarnitur zu verbauen die hier schon wartet xD sobald dies geschehen ist sind die sitze aber verfügbar :)

Timtargasupra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2020, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche originale sitze in gutem Zustand

Beitrag von Timtargasupra »

Hey

Danke für die ausführliche Antwort.
Gerne kannst du mir Bilder zu kommen lassen.
Bist du in der what's app gruppe?

Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche originale sitze in gutem Zustand

Beitrag von Planlos1988 »

Ne grad nicht aber du kannst mir deine Nummer auch per PN schicken dann mmach ich am Wochenende spätestens mal ein paar Bilder von der Sitzgarnitur bzw vor allem vom Faheersitz. Dann kannst ja mal schauen ob sie dir zu sagt. Wie gesagt wenn es bis ~anfang Juli +-2 Wochen Zeit hat dann wäre das kein Thema. Ubd wie gesagt Preislich denke ich wird man sich bestimmt einig.

greko2
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2017, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche originale sitze in gutem Zustand

Beitrag von greko2 »

Habe welche frisch bezogen wie neu.
Bei Interesse pn

Antworten