[SUCHE] 2JZ-GTE non VVTI Long Block

Antworten
Benutzeravatar
VV.DieHard
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2020, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[SUCHE] 2JZ-GTE non VVTI Long Block

Beitrag von VV.DieHard »

Liebe Forums-mitglieder, 

Ich bin auf der suche nach einem 2JZ-GTE, non VVTI. Am besten einfacher Long Block da der Rest schon vorhanden ist. 

Wichtig wäre ein allgemein guter Zustand (Funktionierender Motor ohne bekannte Mängel, Schäden oder Verschleißerscheinungen), je weniger KM desto besser. 

Falls jemand etwas in der Richtung haben sollte bitte bei mir melden. 

Viele Grüße, 
Waldemar
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 943
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: [SUCHE] 2JZ-GTE non VVTI Long Block

Beitrag von Grinchi »

Hi..
Ich hätte da glaube was für dich.
Der Longblock hat:
- Schmiedekolben von Wössner mit Verdichtungsreduzierung
- Manley Pleul
- 272er Auslass und 264er Einlassnockenwelle 9,35mm Lift von Titan Motorsports (Kopf ist bearbeitet das es ein Freiläufer bleibt)
- Titan Ventilfedern und Teiler
- ARP Kopf und Kurbelwellenbolzensatz
- Einstellbare Nockenwellenräder
- Ölpumpe neu
- Motordichtsatz neu
- Lagerschalen für Pleul und Kurbelwelle neu
- Verstärker Zahnriemenspanner

Hat 0km runter (muss ihn nur noch zusammenbauen)
Hab noch ein paar Teile wie Keilriemenspanner mit Aluspannrolle anstelle des Kunststoffrad usw

Hatte ihn bei meinem ausgebaut nach Neuaufbau und 800km einfahren weil er nochmals verstärkt werden soll..
Hab das Auto aber verkauft ohne Antriebsstrang aus privaten Gründen.
Antworten