2jzgte non VVti Ventildeckel

Antworten
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2jzgte non VVti Ventildeckel

Beitrag von Planlos1988 »

Verkaufe meine Ventildeckel. Sie sind Komplett in OEM Zustand abgesehen von der roten Lackierung. Es ist nichts gebrochen, gerissen oder verbogen.
Verkaufe sie auch nur weil ich mir Ventildeckel mit Dash anschlüssen gekauft habe und diese dafür nicht opfern wollte wenn man auch gebraucht berreits fertige bekommt.

Ventildeckeldichtung liegt auch bei (war jetzt 2 Jahre verbaut)
Und die Original Ventildeckelschrauben kann ich gerne auch dazu geben, da empfehle ich aber mind. die gummi unterlegscheiben zu tauschen da die mit der Zeit aus härten und sich dann die schrauben von selbst gern mal lockern und somit die VDD undicht wird.

Preislich setze ich mal 240€ VB an.


Ist "noch" verbaut daher nur ein Bild in eingebauten Zustand. Wird aber spätestens nächste Woche (ggf schon am Wochenende) ausgebaut und könnte dann auch direkt auf die Reise gehen.
20190327_140157.jpeg
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2jzgte non VVti Ventildeckel

Beitrag von Planlos1988 »

So nun sind sie ausgebaut und könnten ab sofort auch verschickt werden. Bei interesse kann ich auch gern noch paar mehr Fotos machen.
Zustand ist einwandfrei ohne risse oder brüche etc.
Bin natürlich auch für Preisvorschläge offen :)

Im Packt sind die alren Ventildeckelschrauben mit den Dichtscheiben (die Scheiben würde ich aber persönlich neu machen), die Ventildeckel Dichtung (war jetzt 2 Jahre verbaut daher denke ich sollte die noch gut sein) und natürlich die Ventildeckel selbst.
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2jzgte non VVti Ventildeckel

Beitrag von Planlos1988 »

Verkauft
Antworten