1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Antworten
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Beitrag von JackEnox »

Auszug aus einem neuen Artikel:  Gesamten Artikel lesen.
Liebe Besucher und Nutzer,
unsere Community hat Geburtstag. Am 16.11.2016 – 16:22 Uhr ging die JZA80 Group zum ersten Mal online.

Nach über 7056 Beiträgen, 645 Themen und 295 Usern freuen wir uns also sehr, nun unseren 1. Geburtstag feiern zu können!
Mit diesem Beitrag möchten wir auf das vergangene Jahr zurückblicken.
Am 16.11.2016 durfte ich als Administrator diese Plattform online schalten und mir schlossen sich schnell der Großteil der deutschen Supra MKIV Community, sowie viele neue User an.
Diese machten die Community über das erste Jahr zu dem, was sie heute ist.
Sicher ist die JZA80 Group nicht die einzige deutschsprachige Supra MKIV Community, die ...
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Beitrag von kingschnitte »

Herzlichen Glückwunsch und vor allem Herzlichen Dank!
Danke an Daniel für die Administration der Seite!
Danke an alle User die hier angemeldet sind und fleißig Beiträge schreiben!
Immer weiter und schreiben, schreiben, schreiben!
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Beitrag von ANKRacing »

Ich schließe mich an, danke an dich Daniel, du investierst viel Zeit in die Seite!

Danke an alle für das Vertrauen in dieses Forum!

So. Wann gibts Schnaps?
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Beitrag von Japanfanatic »

Schnaps!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
nununz
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 235
Registriert: 12.10.2016, 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Beitrag von nununz »

Happy Birthday, JZA80.de

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, welchen Erfolg der Neuanfang in der Community nach sich ziehen wird. Dieser fußt zum einen auf dem unermüdlichen Einsatz von Daniel, eine elektronische Basis für die JZA80-Gemeinschaft aufzubauen und diese immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Ein ausdrückliches Dankeschön dafür.

Zum anderen seid Ihr alle es, die diese Erfolgsgeschichte mit Euren Beiträgen, Ideen etc. erst möglich gemacht habt. Auch dafür ein herzliches Danke an Euch alle.

Auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre :drinks:
"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."

1995er LHD TT MT - DE-Spec
Bild
Benutzeravatar
MarkusR
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 88
Registriert: 17.02.2017, 12:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Beitrag von MarkusR »

Sehr sehr geile Arbeit.
Macht weiter so.
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Beitrag von Mk3-2JZ »

Hallo und Glückwunsch zum Einjährigen :–)

Ich bin nun schon seit eingen Jahren in mehreren Verein tätg und weiß, das der Vositzende, in diesem Fall unser Daniel, sehr viel seiner Freizeit opfert. Es gibt jeden Tag neue Aufgaben, Probleme und Fragen über Fragen. Man wächst und reift dadurch und lernt viel für‘s Leben. Aber trotzdem geht sehr viel Zeit für diese Person “ verloren “!

Daher Danke ich dir Daniel für deine Freizeit, Geduld und für deine Kraft was DU aus dieser Community gemacht hast. Du warst immer sofort erreichbar wenn Fragen aufkamen und hast dir immer alle Mühe gegeben um diese zu beantworten oder meist direkt umzusetzen. Ohne Dich wäre dieses Forum nicht das, was es heute wäre!!!

Und meinen absoluten Respekt hast du, dass du praktisch all diese Mühe und ARBEIT nun ganz selbstverständlich an den bald neu gegründeten Verein abgibst, als wäre es das normalste der Welt!!!

DANKE DANKE DANKE
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Beitrag von Maik »

Moin,

an erster Stelle an einmal ein RIESEN DANKESCHÖN an Daniel.
Wie schnell er seinerzeit alles aus dem Boden gestampft, programmiert und online gestellt hat ...
Das wirklich absolute Spitzenklasse, und dem ist mit einem einfach DANKE einfach gar nicht genüge !

Aber auch an alle User, die sich hier redlich beteiligen, und dieses Forum am Leben halten...seien es die klasse DIY Berichte, oder aber der Hammer Artikel von Andy über SIV.

Ich freue mich schon sehr auf den "next step" dem e.V. und bin einfach stolz ein kleines Stück dieser tollen Community zu sein, in der man nach all den Jahren richtige Freunde gefunden, und auch andere vom Thema Supra begeistern konnte.

Gruß

Maik
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Beitrag von Ijsbrand »

Hm, wurde alles schon geschrieben, was mir in den Sinn kam :D
Deswegen ganz kurz:
DANKE an euch Alle! Ihr seid die Geilsten! :friends: :drinks:
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

1 Jahr JZA80 Group - Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Beitrag von JackEnox »

Danke für die Blumen alle zusammen. :oops:
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Antworten