Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1)

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Antworten
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1)

Beitrag von ANKRacing »

Auszug aus einem neuen Artikel:  Gesamten Artikel lesen.
Wer, wie ich, in den späten 80ern geboren ist, als 6jähriger zum Fan des Supra wurde und ab Mitte/Ende der 90er Jahre das Internet nach Supra-Input durchkämmte, der kam in dieser Zeit an den Redline-Videos nicht vorbei.
www.youtube.com/watch?v=UwgLWJ6kUfU
Unzählige Male habe ich sie geschaut und mich als Jugendlicher in die Situation hineinversetzt, einmal in den Staaten der Supras wegen zu sein. Die nordamerikanische Supra-Szene ist etwas besonderes. Zum einen liegt es an den unheimlich sauberen und perfekten Autos, zum anderen am unheimlich guten Geschmack der Amerikaner, was Modifikationen angeht. Für mich war also klar: So unfassbar unrealistisch es auch immer für mich ...
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1) // [How to fulfill a Lifetime Dream

Beitrag von Japanfanatic »

<3
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1)

Beitrag von JackEnox »

:golly: :golly: Sehr geil, diese Bilder :giverose:
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Calgar
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2017, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1)

Beitrag von Calgar »

Sehr sehr geil. Ich bin auf den zweiten Teil gespannt!
Benutzeravatar
supraoli238
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 66
Registriert: 19.11.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1)

Beitrag von supraoli238 »

Einfach nur genial
Benutzeravatar
Janto
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2017, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1)

Beitrag von Janto »

Sehr cool! Da hätte ich auch mal Bock drauf
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1)

Beitrag von Maik »

da fehlen einem einfach nur die Worte.
Das steht auch noch auf meiner Lebens-To-Do...am liebsten mit meinem Supra bekloppten Mini-Me Luca.
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1)

Beitrag von Ijsbrand »

Der Wahnsinn! :D
Ich freu mich für dich, dass dieser Traum für dich so in Erfüllung ging/geht!
suelzer
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 05.10.2017, 10:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1)

Beitrag von suelzer »

Toller Artikel und geniale Bilder :o - Vorfreude auf Teil 2 ist geschürt :clapping:
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt – Supras in Vegas 2017 (Teil 1)

Beitrag von ANKRacing »

Danke, Jungs! :) Freut mich, dass es euch gefällt. :) Paul hat das ganze Gelaber auch ins Englische übersetzt, damit unsere internationale Leserschaft auch was davon hat. Zusätzlich wurde der Artikel bei USED4.net veröffentlicht. :)

Der zweite Teil wird auch demnächst veröffentlicht, ich bin an der Fertigstellung des deutschen Teils und an der Bilderauswahl dran. :)
Antworten