Wolfis Supra - der Beginn einer ungeplanten Umbau-Geschichte

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Antworten
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Wolfis Supra - der Beginn einer ungeplanten Umbau-Geschichte

Beitrag von ANKRacing »

Auszug aus einem neuen Artikel:  Gesamten Artikel lesen.
Wolfis Liebe zum Supra fing, wie bei vielen anderen hier auch, ganz gewöhnlich für das heutige Zeitalter an. „Ich muss zugeben, ich kannte vor ‚The Fast and The Furious‘ das Auto überhaupt nicht. Ich sah es im Kino und es war ein absoluter Traum. Ich war gerade in der Ausbildung, als der Film 2001 in die Kinos kam und da war an einen Kauf eines solchen Autos natürlich gar nicht zu denken, vom Unterhalt mal ganz zu schweigen“.
Einige Jahre später, im September des Jahres 2012, konnte sich Wolfi, inzwischen erfolgreicher Geschäftsführer der Metzgerei Göth, seinen Traum erfüllen und kaufte beim ...
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wolfis Supra - der Beginn einer ungeplanten Umbau-Geschichte

Beitrag von Grinchi »

Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wolfis Supra - der Beginn einer ungeplanten Umbau-Geschichte

Beitrag von Mk3-2JZ »

Schöner Text ;-)
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wolfis Supra - der Beginn einer ungeplanten Umbau-Geschichte

Beitrag von Ijsbrand »

Sehr geiler Umbau :). Und ein schöner Text dazu.
Ich hab mich auch ein bisschen an mich erinnert... Okay, da mach ich jetzt nix weiter dran... is klar... :D
Bin mal gespannt, was mit der Guten noch so "passiert" :)

Cheers, Robert
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wolfis Supra - der Beginn einer ungeplanten Umbau-Geschichte

Beitrag von Wolfi »

Nochmals danke für den Bericht Andi, man sollte vielleicht mal ein Foto anhängen wie ich den Wagen gekauft habe. Das kann sich ja keiner Vorstellen was mein erster Gedanke von "der ist fertig" bis zum jetzigen Stand für ein Unterschied ist.
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Wolfis Supra - der Beginn einer ungeplanten Umbau-Geschichte

Beitrag von ANKRacing »

Immer gerne Wolfi und danke für das Feedback an alle

Na dann stell doch mal ein Bild hier rein, wie dein einst fertiges Auto nach dem Kauf aussah
Benutzeravatar
Gamblin81
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 142
Registriert: 15.11.2016, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wolfis Supra - der Beginn einer ungeplanten Umbau-Geschichte

Beitrag von Gamblin81 »

Hey Andi wirklich schön geschrieben und Wolfi ich liebe dein Auto. Ich habe echt eine Träne verdrückt als ich meine Do-Luck schürze und mein Trial Heck abgeben musste aber was bringt all das wenn man nicht mehr auf sein Grundstück kommt. Weiter so Wolfi ich bin wirklich gespannt.
Supra is not a "Car" it is a "Livestyle"
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wolfis Supra - der Beginn einer ungeplanten Umbau-Geschichte

Beitrag von the_thoss_garage »

Schön geschrieben :)
Antworten