Die ersten J-Spec Supras in Deutschland

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Antworten
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2403
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Die ersten J-Spec Supras in Deutschland

Beitrag von Japanfanatic »

Das Folgende ist ein Auszug aus einem Artikel.  Gesamten Artikel lesen

Ein wenig Geschichtsforschung.Leider kann ich es nicht belegen, aber fürs Forum und die Community ist es sicherlich dennoch ganz interessant.Seit 2018 ist es in den USA ja offiziell möglich, durch die 25-Jahre Regel, MKIVs gebraucht zu importieren.Das ist ein guter Anlass, mal in Deutschland zurück zu blicken: Seit wann sind J-Spec Supras in Deutschland ein Ding? Wann begann eigentlch der Hype mit Japan-Importen?Ich habe natürlich keinen Zugang zur KBA-Datenbank, deswegen kann ich nicht belegen, wann die erste JZA80-Fahrgestellnummer in Deutschland zugelassen wurde, aber es müsste anhand der Bilder so um 2004-2005 herum gewesen seinDas sind die ersten mir bekannten J-Specs ...

Antworten