GR Heritage Progamm gestartet - Registriert benötigte Teile!

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

GR Heritage Progamm gestartet - Registriert benötigte Teile!

Beitrag von Japanfanatic »

Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GR Heritage Progamm gestartet - Registriert benötigte Teile!

Beitrag von Planlos1988 »

Japanfanatic hat geschrieben:Beim V160 müssten die echt die ganzen Zeichnungen und Daten von Getrag holen, hoffe das ist im Rahmen des Möglichen.
Glaube das Getriebe ist neben den Innenraumverkleidungen der neuralgischte Bereich was die discontinued parts angeht. Habe soeben das Formular ausgefüllt und die türverkleidungen sowie Fußmatten lhd und rhd aufgelistet
Ja stimmt grad die untere kunststoff türverkleidung. Dort muss der Vorbesitzer gern mal mit den Schuhen dran gekommen sein beim Ein/Aussteigen da diese schon reichlich Kratzer aufweist und auch ein Teil ist das ich noch tauschen möchte. Ich mit mein 170cm hab da zum Glück weniger Probleme darauf zu achten nicht dort dran zu kommem xD
Antworten