"Du, dein Supra und die Community" Interviewreihe

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Antworten
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2403
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Du, dein Supra und die Community" Interviewreihe

Beitrag von Japanfanatic »

Es geht ja eher darum, dass man die Leute mal vorstellt, dazu musst du nicht zwangsläufig die Leute persönlich kennen ;-) Es kommen ja glaube ich noch sehr viele, die es bisher noch auf kein Treffen verschlagen hat :-D
Like_A_Supra hat geschrieben:
Japanfanatic hat geschrieben: 18.05.2020, 18:04Die Gute kenne ich leider noch nicht persönlich:-D

Genau, deswegen konnte ich leider nicht mehr schrieben.  :(
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.

Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 736
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Du, dein Supra und die Community" Interviewreihe

Beitrag von Like_A_Supra »

Okay, dann lass ich das gerne weg. :)
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !  8-)
Supra Literatur Jäger 8-)
Bild

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2403
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Du, dein Supra und die Community" Interviewreihe

Beitrag von Japanfanatic »

Mmh du könntest zB die Leute einfach bitten ein wenig über sich zu schreiben, zB Herkunft, Beruf, Lieblingstier, so haste bei denen die du nicht kennst immer ne Einleitung 'Gustav W., 25-jähriger Paartherapeut aus Castrop-Rauxel' ;-)
Like_A_Supra hat geschrieben:Okay, dann lass ich das gerne weg. :)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.

Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 736
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Du, dein Supra und die Community" Interviewreihe

Beitrag von Like_A_Supra »

Wenn das so gewünscht wird, mach ich das natürlich gerne so.
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !  8-)
Supra Literatur Jäger 8-)
Bild

Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 736
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Du, dein Supra und die Community" Interviewreihe

Beitrag von Like_A_Supra »

Wir können heute wieder ein neues Interview präsentieren ! :)

Heute ist Dennis aka @Riley2jz dran

Folgendes hat Dennis uns auf die vier Fragen beantworte.

Was fährst du für ein Modell ?

Ich fahre eine japanisches SZ-R Modell aus dem Jahr 1998, welches ursprünglich eine Non Turbo (2JZGE) mit 6-Gang war, doch mittlerweile habe ich vor 3 Jahren eine Swap mit dem Twin-Turbo Motor (2JZGTE) gemacht.
 

Wie bist du zum Supra gekommen ?

Wie bei vielen fing das in der Kindheit an. Man sieht die Fast and the Furious Filme und denkt sich, was da für tolle Fahrzeuge zu sehen sind. Bei ersten Film natürlich groß im Vordergrund die Supra. Dort bin ich erstmals aufmerksam geworden. So richtig auf den Geschmack kam ich durch Need for Speed: Most Wanted(2005) Ab da gefiel sie mir immer mehr und hatte darin grundsätzlich immer eine Supra, mit der ich gefahren bin. Bis ich mir 2016 den Traum erfüllen konnte, dass sie tatsächlich vor meiner Tür steht. 

Was sind deine Pläne für deinen Supra ?

Rundum möchte ich sie Schritt für Schritt frisch machen, sprich Schönheitsmakel an der Karosserie ausbessern, den Motorraum schön herrichten und den Innenraum so vollständig wie möglich bekommen. Technisch sind noch ein neues Fahrwerk und Felgen geplant. Motortechnisch habe ich vor sie auf BPU zu steigern, was mir vorerst eine Weile reichen wird. 

Was schätzt du an unserer Community ?

Man merkt einfach, dass jeder die gleiche Liebe fühlt. Egal wie alle ihre Supra da stehen haben, überall ist die Liebe zum Fahrzeug vorhanden und spürbar. Man wird untereinander immer sehr gut geholfen, da jeder einen anderen besonderen Wissenswert besitzt. Bei Treffen merkt man auch, dass die Leute harmonieren. Es macht wirklich sehr viel aus in dieser Community zu sein. Und würde sie selbst ohne Supra nicht missen wollen. 

Natürliche dürfen ein paar Bilder von Dennis seiner Supra nicht fehlen. 


20190709_132632.jpg
DSC_0008_12.JPG

Freut euch auf das kommende interview ! :)
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !  8-)
Supra Literatur Jäger 8-)
Bild

Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 736
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Du, dein Supra und die Community" Interviewreihe

Beitrag von Like_A_Supra »

Zu Info, Leute die ich bereits angeschrieben habe, bitte beantwortet mir die Mails, ob ihr teilnehmen möchtet oder nicht. Mir gehen langsam die fertigen Interviews aus. :(

Lieben Gruß
Arne
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !  8-)
Supra Literatur Jäger 8-)
Bild

Antworten