Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Antworten
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Beitrag von Japanfanatic »

Link zum Artikel
 Die GERMAN SUPRA MKIV GROUP (www.jza80.de) ist stolz seine einzigartige Wissensdatenbank um einen wichtigen Teil zu erweitern: Die vollständige Übersicht der J-Spec (JDM) Ausstattungen. Supras werden immer wertvollere und gesuchte Sammlerstücke, es wird für Enthusiasten und Sammler also immer wichtiger zu prüfen, in welcher Ausstattung und mit welchen Optionen ihr Fahrzeug das Werk verlassen hat.
 Übersicht der japanischen Ausstattungsvarianten
 Antriebswellen
Audiosysteme
Bremsen
Differentiale
Exterieur
Fahrwerk
Felgen und Reifen
Getriebe
Interieur
Kupplungen
Lautsprecher
Lichtmaschine
Motorraum
Technische Daten
Wasserkühler
 Da J-Spec Supras in einer schier unendlichen Vielzahl an Ausstattungsvarianten erhältlich waren, mit vielen größeren und kleineren Modellpflegen während der Produktionszeit, und der gesamten Verkaufsliteratur in Japanischer Sprache, sind diese Informationen nur sehr schwer zu bekommen. Die Daten sind übersichtlich in Tabellen angeordnet und werden in ihrer ursprünglichen von „80Supra History“ zusammengetragenen Japanischen Version angezeigt.
 Bild
 Auf jeder Seite gibt es einen direkten Link zur Englischen Bing Übersetzung. Leider gibt es bisher noch keine brauchbare Japanisch-Deutsche Webübersetzung, sobald es hier etwas gibt, passen wir die Links natürlich an.
 Die Seiten sind Teil des J-Spec Bereichs unserer ausführlichen Artikelsektion.
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Beitrag von Like_A_Supra »

Mega Arbeit Paul ! Wie gewohnt ;)
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Beitrag von Japanfanatic »

Danke! War dieses Mal wirklich harte Arbeit weil es nicht mal mein eigener Content ist :D
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
mlaubach
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 216
Registriert: 15.11.2016, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Beitrag von mlaubach »

Mega Job Paul!
Vorstand Finanzen
German Supra MKIV Group e.V.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Beitrag von Japanfanatic »

Danke Marc!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Antworten