Seite 1 von 1

Offizielle Farbnamen nach Märkten mit Beispielbildern

Verfasst: 12.08.2019, 20:39
von Japanfanatic

[table id=1 /] Fehlende Zellen bedeuten, dass die Farbe auf dem jeweiligen Markt offiziell nicht erhältlich war (z.B. 1A1 in UK oder IJM in Japan)

Re: Offizielle Farbnamen nach Märkten mit Beispielbildern

Verfasst: 12.08.2019, 22:51
von Like_A_Supra
Sehr cool Paul

Offizielle Farbnamen nach Märkten mit Beispielbildern

Verfasst: 13.08.2019, 12:15
von the_thoss_garage
Auch sehr interessant. Schwarz und Silber waren ja mit Abstand die Lieblinge der Käufer damals 😂🤙🏻. Wie die alle auf das Silber kamen ist mir ein Rätsel 🤭

Offizielle Farbnamen nach Märkten mit Beispielbildern

Verfasst: 13.08.2019, 14:11
von Like_A_Supra
Weil das 199 einfach geil ist ! Guck dir mal die deutsche Broschüre an. Es geht doch kaum schöner !

Aber das ist natürlich nur mein Geschmack. 8-)

199 ist nach wie vor meine absolute Lieblingsfarbe.

Offizielle Farbnamen nach Märkten mit Beispielbildern

Verfasst: 13.08.2019, 14:14
von Japanfanatic
Jetzt auch in Englisch, wie man unschwer durch den fleißigen Wordpress-Roboter erkennen kann :D