Seite 1 von 1

Supra bei Top Gear

Verfasst: 16.07.2019, 10:43
von Japanfanatic

Supra bei Top Gear

Verfasst: 16.07.2019, 10:44
von SupraSmooth
Der MK5 wurde auch vor kurzem bei Top Gear getestet und von Stig sportlich bewegt  :D
Hier die Runde:


Supra bei Top Gear

Verfasst: 16.07.2019, 12:31
von Like_A_Supra
Wunderschöne UK-Spec in 199 :)

Mit original Zubehör "Blitz" Fußmatten vom VFL J-Spec 8-)

Supra bei Top Gear

Verfasst: 17.07.2019, 07:35
von Maik
Moin,

hab mit Suprabranners schon drüber gesprochen. Kannte das schon von Insta.
Dort haben die auch ein Video hochgeladen...seeehr cool, er (Moderator)fährt in seinem MKIV und plötzlich überholen ihn zig Supras...die Jungs von Suprabranners.
Waren einige dabei, die auch vor 2 Jahren am Ring waren.
Wer bei Insta mal deren Namen sucht wird ggf das kleine Video finden. Eventuell musste es aber auch aufgrund copyright und BBC auch schon wieder entfernt werden.
Die Jungs sind jedenfalls mega stolz und super cool...

Gruß

Maik

Supra bei Top Gear

Verfasst: 17.07.2019, 23:12
von Gery
Das ist dann wohl das hier, ziemlich cool :) Würde gern die ganze Folge sehen...


 

Supra bei Top Gear

Verfasst: 18.07.2019, 08:42
von Japanfanatic
Gery hat geschrieben: 17.07.2019, 23:12 Das ist dann wohl das hier, ziemlich cool :) Würde gern die ganze Folge sehen...


 

Ist leider geogeblockt bei BBC Online :(

Supra bei Top Gear

Verfasst: 18.07.2019, 09:54
von Like_A_Supra
Die Szenen am Anfang als der Supra alleine über diese wunderschöne Landstraße fährt sind absolut atemberaubend. :o

Könnte ein Remake eines Pressevideos sein ! Bei solchen aufnahmen geht mir echt das Herz auf. :)

Supra bei Top Gear

Verfasst: 18.07.2019, 14:13
von the_thoss_garage
Like_A_Supra hat geschrieben: 18.07.2019, 09:54 Die Szenen am Anfang als der Supra alleine über diese wunderschöne Landstraße fährt sind absolut atemberaubend. :o

Könnte ein Remake eines Pressevideos sein ! Bei solchen aufnahmen geht mir echt das Herz auf. :)

Hätte es nicht besser sagen können ❤️

Re: Supra bei Top Gear

Verfasst: 18.07.2019, 18:36
von phobos
Traumhaft

Supra bei Top Gear

Verfasst: 18.07.2019, 20:01
von nununz
Die Supra war ja schon mal bei Top Gear: