Seite 1 von 1

Eine weniger :(

Verfasst: 05.04.2019, 10:29
von MKIV_Danny
Eben über Facebook gesehen.

Insassen gehts zum Glück gut, schade um das Auto :cry:

https://www.tageblatt.de/lokales/blauli ... 32843.html
 

Eine wenig :(

Verfasst: 05.04.2019, 10:51
von Japanfanatic
Das Auto war ein Urgestein der deutschen Szene, eine der ersten Single-Supras in Deutschland.
Schade, dass der neue Besitzer wohl ohne Führerschein da einen Fahrfehler begangen hat. Das wirft mal wieder ein schlechtes Licht auf uns Suprafahrer und unsere geistige Reife.
Gut, dass keiner körperlich zu Schaden kam.

Eine weniger :(

Verfasst: 05.04.2019, 20:55
von Like_A_Supra
Das Auto hatte 2008 sogar mal ein Feature in der Autobild.
titel.jpg
Seite1.jpg
Seite2.jpg
Seite3.jpg
Seite4.jpg
Seite5.jpg

Re: Eine weniger :(

Verfasst: 05.04.2019, 21:02
von Japanfanatic
Schade drum :-(

Eine weniger :(

Verfasst: 06.04.2019, 10:24
von ANKRacing
Jo, die Zeitung habe ich noch irgendwo daheim. :)

Eine wenig :(

Verfasst: 21.04.2019, 00:26
von the_thoss_garage
Japanfanatic hat geschrieben: 05.04.2019, 10:51 Das Auto war ein Urgestein der deutschen Szene, eine der ersten Single-Supras in Deutschland.
Schade, dass der neue Besitzer wohl ohne Führerschein da einen Fahrfehler begangen hat. Das wirft mal wieder ein schlechtes Licht auf uns Suprafahrer und unsere geistige Reife.
Gut, dass keiner körperlich zu Schaden kam.

Der Fahrer hatte einen tschechischen Führschein, aber ändert leider so oder so nicht an der Tatsache. Ich bin mit dem Besitzer in Kontakt und nach etwas hin und her lässt er den Wagen nun bei suprasport.nl mit einem Rhd chassis wieder aufbauen.

Grüße Basti