schwarzer Dachhimmel: Gegenstück Klett hält nicht mehr

Antworten
Benutzeravatar
ChrisAE
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 03.10.2018, 19:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

schwarzer Dachhimmel: Gegenstück Klett hält nicht mehr

Beitrag von ChrisAE »

Hallo liebes Forum ich habe zurzeit mit meinem Dachhimmel ein Problem. Das Gegenstück des Klett parts war eines Tages mal nicht mehr am Dachhimmel und hatte sich vom Kleber gelöst, somit hängt mein Dachhimmel jetzt hinten herunter. Ich hab gefühlt 3 verschiedene Kleber und 3 verschieden Klett"sorten?" probiert aber nichts davon hat gehalten. Ich hatte auch schon bei amayama bestellt in der Hoffnung das dort beide Seiten mitgeliefert werden, dem war leider nicht so.. Ich mache einen Forumseintrag in der Hoffnung das mal jemand hier das gleiche Problem wie ich hatte und mir vllt ein paar Links oder so schicken kann was damals bei ihm gehalten hat. 

Danke :)
Dateianhänge
Das eingekreiste ist das was sich bei mir gelöst hat :)
Das eingekreiste ist das was sich bei mir gelöst hat :)
\\\ スープラ愛好家
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: schwarzer Dachhimmel: Gegenstück Klett hält nicht mehr

Beitrag von Wolfi »

Gleiches Problem, bisher aber keine Lösung
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Antworten