Innenraum Teppich RHD

Anzei
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 14.05.2017, 18:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Innenraum Teppich RHD

Beitrag von Anzei »

Bei mir eilt es ja auch nicht
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Innenraum Teppich RHD

Beitrag von Planlos1988 »

Dann halt ich dich auf dem laufenden was die bei TRC gesagt haben
Vielleicht findet sich ja noch ein 3. Oder so, da ich denke ob nun 1 oder 2 oder 3 teppiche wird das an den versandkosten nicht ganz so viel ändern, speich durch 2 oder 3 geteielt wäre das dann wohl für jeden den ein oder anderen hunderter günstiger.

Bei der amayama geschichte sollten es auch $1100 plus $800 für versand sein, nur hat ja nicht geklappt, aber da sind die knapp 2000€ inkl. Zoll auch schon recht real.
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Innenraum Teppich RHD

Beitrag von Planlos1988 »

Also hab eben Rückmeldung bekommen. Der Teppuch ist zumindest in Ivory (Beige) nicht mehr lieferbar (wie ich mir dchon dachte) gibt aber für mich trotzdem gute Nachrichten denn vorraussichtlich wird er wegen der Herritage Programm nachproduziert.
Die melden sich dann bei mir sobald er verfügbar ist. Falls deiner im schwarz lieferbar ist musst du selbst entscheiden ob du wartest bis meiner in Ivory auch wieder lieferbar ist und wir bestellen dann zusammen zwecks Versandkosten bzw vielleicht kommt bis dahin ja noch ein oder zwei Leute dazu. Oder du gehst auf nummer Sicher und bestellst deinen dann schon mal allein.
Das must du natürlich selbst entscheiden :)
Kannst mir ja bescheit geben.
Anzei
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 14.05.2017, 18:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Innenraum Teppich RHD

Beitrag von Anzei »

Hallo war zufällig heute auch bei Trc Tuning und er hat's mir auch gesagt.
Ja machen wir es so, bei mir eilt es ja auch nicht.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Innenraum Teppich RHD

Beitrag von Japanfanatic »

Also nur meine two cent, aber wieso sollte TRC bessere Kontakte zu den Heritage Parts haben und mehr über zukünftige Produkte wissen als jeder andere? :-D
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Innenraum Teppich RHD

Beitrag von Planlos1988 »

Keine Ahnung, aber das wurde denen wohl gesagt als sie in Japam versucht haben den Ivory RHD Teppuch zu bekommen das er nicht Lieferbar ist aber eben für das Herritage nachproduziert werden soll.
Ob das stimmt und wo die nachgefragt haben bzw ob deren Antwort zuverlässig ist sei mal dahin gestellt.
Allerdings gehe ich mal davon aus das TRC davon nichts hat dies zu erfinden. Was allerdings nicht heißt das die quelle voher TRC das wissen soll zuverlässig sein muss, wie gesagt.
Falls er nachproduziert wird wäre das auf jeden fall sehr cool. Suche ja nun auch schon ewig nach nem neuen oder gerne auch gut erhaltenen gebrauchten in Ivory
Antworten