Dash Panel in Carbon

Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dash Panel in Carbon

Beitrag von Wolfi »

1. Direkt bezogen
2. Über die Teile raus laminiert und danach abgeschnitten. Dremel u.s.w.
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
jangk
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 24.02.2019, 16:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dash Panel in Carbon

Beitrag von jangk »

gibt es denn jemand im Forum der mich unterstützen würde / den Service anbietet / sogar ne Firma hat? Ich habe alle teile mal abgeschliffen, bin mir nicht sicher ob ich es eventuell doch outsourcen werde,

eventuell gerade Wolfi/ DanM
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dash Panel in Carbon

Beitrag von DanM »

jangk hat geschrieben: 19.06.2019, 11:32gibt es denn jemand im Forum der mich unterstützen würde / den Service anbietet / sogar ne Firma hat? Ich habe alle teile mal abgeschliffen, bin mir nicht sicher ob ich es eventuell doch outsourcen werde,

eventuell gerade Wolfi/ DanM

Hallo,

Ja, ich führe Auftragsarbeiten durch.
Preislich bewegt sich das Ganze, für das komplette Dash Panel, bei 400-500€ plus Versand, laminiert mit 2/2 3k Twill in 200g, plus Versand.
Die üblichen Laufzeiten betragen ca 2 Wochen, jedoch habe ich im Moment etwas mehr um die Ohren als mir lieb ist, weswegen eher mit 3-4 Wochen zu rechnen ist  :(  (ich gebe lieber eine etwas längere Laufzeit an und bin früher fertig als anders rum).

Für den Innenraum verzichte ich im Allgemeinen auf Klarlack da nicht wirklich notwendig (die UV Beständigkeit des Harzes im Inennraum ist allgemein sehr gut). Wenn gewünscht, können die laminierten Teile natürlich trotzdem mit ein paar Schichten Klarlack überzogen werden  ;)

MfG,
Daniel 
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Antworten