Recaro Sportster CS

Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Recaro Sportster CS

Beitrag von Wolfi »

Ich war ja am Treffen Probe gesessen und muss sagen die gefallen mir wirklich sehr gut.
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Der Krieger
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 13.04.2017, 15:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Recaro Sportster CS

Beitrag von Der Krieger »

Hab den gleichen Sitz und bin damit super zufrieden,
aktuell habe ich die König Konsolen mit Recaro Sliders verbaut leider sitzt man damit viel zu hoch.
Muss ich demnächst mal schauen das ich das ganze etwas tiefer bekomme.
 
SupraLatino
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2017, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Recaro Sportster CS

Beitrag von SupraLatino »

Habe auch seit kurzem Recaros drin.

Habe da von König welche Konsolen anfertigen lassen und ja passte erstmal garnicht und man musste selber abflexxen und es wieder neu schweißen.

Danach passte das 1:1 und komnte eingebaut werden.

Also König naja auch die angebliche Sonderanfertigung der schienen ist ein Witz, da es original von Recaro welche waren

Fotos folgen dann wenn ich mein altes Handy wieder habe.
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Recaro Sportster CS

Beitrag von Wolfi »

SupraLatino hat geschrieben:Habe auch seit kurzem Recaros drin.

Habe da von König welche Konsolen anfertigen lassen und ja passte erstmal garnicht und man musste selber abflexxen und es wieder neu schweißen.

Danach passte das 1:1 und komnte eingebaut werden.

Also König naja auch die angebliche Sonderanfertigung der schienen ist ein Witz, da es original von Recaro welche waren

Fotos folgen dann wenn ich mein altes Handy wieder habe.
Wie bei mir auch. König war ne Katastrophe
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
SupraLatino
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2017, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Recaro Sportster CS

Beitrag von SupraLatino »

Echt der knaller die von König.

Es waren fast 10mm jeweils an beiden Konsolen das gleiche Loch was komplett daneben war.

Die Konsolen werden komplett in Polen hergestellt, so König es mir gesagt hatte am Telefon.

Die "angefertigten Konsolen" bei König 100 Euro, bei Recaro nur 80 Euro.

Werde hier dann Fotos rein stellen und die Nummer der Schienen schreiben, falls mal wer Recaros einbauen tut in Zukunft.
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Recaro Sportster CS

Beitrag von DanM »

SupraLatino hat geschrieben: 25.06.2019, 18:57Echt der knaller die von König.

Es waren fast 10mm jeweils an beiden Konsolen das gleiche Loch was komplett daneben war.

Die Konsolen werden komplett in Polen hergestellt, so König es mir gesagt hatte am Telefon.

Die "angefertigten Konsolen" bei König 100 Euro, bei Recaro nur 80 Euro.

Werde hier dann Fotos rein stellen und die Nummer der Schienen schreiben, falls mal wer Recaros einbauen tut in Zukunft.
War echt heilfroh dass du mir die Geschichte beim Supra Tag in der Toyota Collection erzählt hast, hab gleich am nächsten Tag meine Bestellung bei dem Laden storniert und mich für die Konsolen samt Integrierten Laufschienen umentscheiden :lol:

Die haben ja dann auch perfekt gepasst und waren in 3 Tagen geliefert. Wartezeit für die König Teile waren 8 Wochen, meiner Meinung nach ein Unding  :evil:

MfG,
Daniel 
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Recaro Sportster CS

Beitrag von Wolfi »

DanM hat geschrieben:
SupraLatino hat geschrieben: 25.06.2019, 18:57Echt der knaller die von König.

Es waren fast 10mm jeweils an beiden Konsolen das gleiche Loch was komplett daneben war.

Die Konsolen werden komplett in Polen hergestellt, so König es mir gesagt hatte am Telefon.

Die "angefertigten Konsolen" bei König 100 Euro, bei Recaro nur 80 Euro.

Werde hier dann Fotos rein stellen und die Nummer der Schienen schreiben, falls mal wer Recaros einbauen tut in Zukunft.
War echt heilfroh dass du mir die Geschichte beim Supra Tag in der Toyota Collection erzählt hast, hab gleich am nächsten Tag meine Bestellung bei dem Laden storniert und mich für die Konsolen samt Integrierten Laufschienen umentscheiden Bild

Die haben ja dann auch perfekt gepasst und waren in 3 Tagen geliefert. Wartezeit für die König Teile waren 8 Wochen, meiner Meinung nach ein Unding  :evil:

MfG,
Daniel 
Du hattest doch schon König.. Wenn auch nur einenBild
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
SupraLatino
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2017, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Recaro Sportster CS

Beitrag von SupraLatino »

Hat der Typ was gesagt wegen der Stornierung?

Hat auf meine Mail noch nicht reagiert 😂

Bei mir sollte das 10 bis 12 Wochen dauern, keine 5 Tage waren die Konsolen da und eine Woche später die Schienen die ja extra angefertigt worden sind 😂😂😂 Was ein Lügner😂

Lasst die Finger von König
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Recaro Sportster CS

Beitrag von DanM »

SupraLatino hat geschrieben: 26.06.2019, 01:21Hat der Typ was gesagt wegen der Stornierung?

Hat auf meine Mail noch nicht reagiert 😂

Bei mir sollte das 10 bis 12 Wochen dauern, keine 5 Tage waren die Konsolen da und eine Woche später die Schienen die ja extra angefertigt worden sind 😂😂😂 Was ein Lügner😂

Lasst die Finger von König
Der Typ hat erst noch veruscht mich dazu zu überreden, die Konsolen dennoch zu nehmen. Als ich dann meinte dass ich einen Händler für passende Bride Konsolen hätte der binnen 3 Tagen liefern kann, hat er mir geantwortet dass diese Konsole nicht passen würden, aber das würde ich ja dann schon sehen...

Auf meine eMail mitsamt Fotos von den eingebauten Sitzen auf Bride RO Konsolen hat er mir dann auch nicht mehr geantwortet  :lol:

MfG,
Daniel
 
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
SupraLatino
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2017, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Recaro Sportster CS

Beitrag von SupraLatino »

DanM hat geschrieben: 26.06.2019, 09:47
SupraLatino hat geschrieben: 26.06.2019, 01:21Hat der Typ was gesagt wegen der Stornierung?

Hat auf meine Mail noch nicht reagiert 😂

Bei mir sollte das 10 bis 12 Wochen dauern, keine 5 Tage waren die Konsolen da und eine Woche später die Schienen die ja extra angefertigt worden sind 😂😂😂 Was ein Lügner😂

Lasst die Finger von König
Der Typ hat erst noch veruscht mich dazu zu überreden, die Konsolen dennoch zu nehmen. Als ich dann meinte dass ich einen Händler für passende Bride Konsolen hätte der binnen 3 Tagen liefern kann, hat er mir geantwortet dass diese Konsole nicht passen würden, aber das würde ich ja dann schon sehen...

Auf meine eMail mitsamt Fotos von den eingebauten Sitzen auf Bride RO Konsolen hat er mir dann auch nicht mehr geantwortet  :lol:

MfG,
Daniel
 



Was ein Vogel der Typ 😂

Zu mir schrieb er paar Tage später das es noch vor Ort angepasst werden muss und dir wiederrum was anderes.

Bei mit wollte er dann wissen um wie viel mm das verschoben sei, damit die das anpassen können, da sage ich ihn das und meint er, das stimme nicht und ich dann ok und zurück geantwortet das er mich mal kann.
Antworten