Seite 1 von 4

Recaro Sportster CS

Verfasst: 15.05.2018, 09:39
von EU-Spec93
Grüsst euch,

hat jemand die Recaro Sportster CS Sitze im Supra montiert ?

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch diesbezüglich freuen.

LG Dirk

Recaro Sportster CS

Verfasst: 15.05.2018, 10:36
von KingSoSa
Würde mich auch sehr interessieren. Sind zur Zeit meine favouriten aftermarket Sitze für die Supra.

Recaro Sportster CS

Verfasst: 15.05.2018, 16:31
von EU-Spec93
... die Sitze passen in die Supra. Müssen nur die passenden Sitzkonsolen wissen.
Dann sollte es kein Problem sein.


LG Dirk

Re: Recaro Sportster CS

Verfasst: 15.05.2018, 21:32
von Japanfanatic
Ich glaube @SupraLatino hat das vor!

Re: Recaro Sportster CS

Verfasst: 16.05.2018, 06:54
von SupraLatino
Ja Paul ich habe das vor.

Soll dieses Jahr hoffentlich noch passieren :D

Entweder man nimmt die OEM Sitzkonsolen und bastelt daran herum oder man lässt sich welche herstellen.

Maße müssten 405mmx298mm sein

Recaro Sportster CS

Verfasst: 16.05.2018, 09:23
von KingSoSa
Hab irgendwo mal gelesen das die Sitzkonsolen von König gut unter den Recaros passen soll

Re: Recaro Sportster CS

Verfasst: 16.05.2018, 10:16
von Scarefaze
Oder die Bride passen auch gut

Re: Recaro Sportster CS

Verfasst: 16.05.2018, 12:15
von SupraLatino
Ja man kann von König extra für die Sportster CS Sitzkonsolen mit Schienen anfertigen lassen, passend für die Supra.

Die Bride passen nicht bei den Sportster CS, dafür passen die Speed

Recaro Sportster CS

Verfasst: 17.05.2018, 17:13
von Scarefaze
SupraLatino hat geschrieben:Ja man kann von König extra für die Sportster CS Sitzkonsolen mit Schienen anfertigen lassen, passend für die Supra.

Die Bride passen nicht bei den Sportster CS, dafür passen die Speed

Upss...das kann sein...Die Bride pssen für die Poleposition... :oops:

Recaro Sportster CS

Verfasst: 22.06.2019, 18:18
von DanM
Hallo Zusammen,

Ich wärme diesen Thread mal auf, damit andere Leute die sich damit auseinandersetzen von meinen Erfahrungen profitieren können  ;)

Habe nun seit ein paar Wochen die Recaro Sportster CS im Supra eingebaut, zusammen mit Bride RO Konsolen.
Ich lese immer dass die Konsolen nicht passen, aber das lässt sich mit ein paar Unterlegscheiben und längeren Schrauben beheben. Die Sitze passen dann auch anstandslos mit den Konsolen ins Auto rein.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, also bitte:

sportster_cs_1.jpg

sportster_cs_2.jpg

sportster_cs_3.jpg

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel