Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

phobos
JZA80 Stamm-Poster
JZA80 Stamm-Poster
Posts: 526
Joined: 11.12.2016, 11:00

Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

Post by phobos » 22.11.2019, 18:38

So Leute, so langsam kommt die Sache ins Rollen. @DQ.1 würde freundlicherweise sein Auto zur Erstellung des Erstmusters und der Schweißlehre zur Verfügung stellen. Im Anschluss wird jeder Bügel dann anhand der Lehre gefertigt. Hier besteht auch bei jeder Bestellung noch die Option den Bügel etwas zu individualisieren, solange die Fixpunkte gleich bleiben. Je nach Gusto kann man also z.B. mehr Streben einbauen lassen. Natürlich schlägt sich das dann auf den Preis nieder.

Folgende Personen haben bislang zugesagt:
- @Exotic-Supra
@JackEnox
- @DanM
- @JZA80_Mosi

Hab ich noch jemanden vergessen? Hat noch jemand Interesse?

Wie im Startpost geschrieben müsste ich von euch eine Anzahlung von 50% (=400€) verlangen. Ich werde euch demnächst dazu per PN anschreiben.

Selbstverständlich bekommt ihr auch eine offizielle Rechnung für den Bügel.

 
User avatar
Japanfanatic
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1950
Joined: 12.10.2016, 18:49
Contact:

Re: Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

Post by Japanfanatic » 22.11.2019, 19:12

Sehr geile Aktion! Danke Stephan!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.
User avatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1831
Joined: 12.10.2016, 13:24
Contact:

Re: Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

Post by JackEnox » 22.11.2019, 23:43

Problem bei mir ist das ich weder Rückbank entfernen noch den Teppich zerschneiden möchte und das Targa muss auch noch rein gehen in den Kofferraum. Wie will er das machen wenn der Prototyp an einem Coupé gebaut wird? Auch sind bei EU spec die Gurtverschraubpunkte unten anders als bei Jspec wo er sicher die Interesse Befestigung machen wird.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Image
phobos
JZA80 Stamm-Poster
JZA80 Stamm-Poster
Posts: 526
Joined: 11.12.2016, 11:00

Re: Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

Post by phobos » 23.11.2019, 09:56

JackEnox wrote:Problem bei mir ist das ich weder Rückbank entfernen noch den Teppich zerschneiden möchte und das Targa muss auch noch rein gehen in den Kofferraum. Wie will er das machen wenn der Prototyp an einem Coupé gebaut wird? Auch sind bei EU spec die Gurtverschraubpunkte unten anders als bei Jspec wo er sicher die Interesse Befestigung machen wird.

Das mit dem Targa Dach wird schwierig ohne das Auto da zu haben. Was ist an den Gurtbefestigungen anders? Kannst du mal Fotos davon schicken?
Den Teppich möchte ich auch nicht zerschneiden.
User avatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1831
Joined: 12.10.2016, 13:24
Contact:

Re: Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

Post by JackEnox » 23.11.2019, 13:05

Hier siehst du die Gurte. Die werden bei EU spec unten mit diesem Bügel befestigt. Bei Jspec und us spec hast du nur eine Schrauben.

Ich weis auch das ohne Auto schwer ist aber meiner fährt ja gerade nicht Image
IMG_20190709_192338.jpeg
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Image
phobos
JZA80 Stamm-Poster
JZA80 Stamm-Poster
Posts: 526
Joined: 11.12.2016, 11:00

Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

Post by phobos » 23.11.2019, 13:47

Besteht die Möglichkeit, dass du die Gurthalterung im Auto anhältst und ein Foto davon machst?
User avatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1831
Joined: 12.10.2016, 13:24
Contact:

Re: Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

Post by JackEnox » 23.11.2019, 13:49

Hier
IMG_20191123_134858.jpeg
IMG_20191123_134851.jpeg
IMG_20191123_134844.jpeg
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Image
Supra_Stgt
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 38
Joined: 22.02.2018, 18:20

Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

Post by Supra_Stgt » 06.01.2020, 20:29

Ich habe auch Interesse an dem Bügel.
Allerdings ist auch bei mir die Frage:
Alles muss mit OEM gehen - Die Rücksitzbank sollte bleiben,ich sollte nichts aufschneiden müssen an Verkleidungen im Innenraum und das Targa dach muss hier natürlich auch voll in Funktion bleiben weiterhin.
 
Supra_Stgt
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 38
Joined: 22.02.2018, 18:20

Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

Post by Supra_Stgt » 06.01.2020, 20:33

Supra_Stgt wrote:
06.01.2020, 20:29
Ich habe auch Interesse an dem Bügel.
Allerdings ist auch bei mir die Frage:
Alles muss mit OEM gehen - Die Rücksitzbank sollte bleiben,ich sollte nichts aufschneiden müssen an Verkleidungen im Innenraum und das Targa dach muss hier natürlich auch voll in Funktion bleiben weiterhin.
 

Es wurde auch von  "Diagonalkreuz 3-teilig" gesprochen.
Hat jmd Bilder von beiden Varianten bzw. vor-/nachteile.
 
phobos
JZA80 Stamm-Poster
JZA80 Stamm-Poster
Posts: 526
Joined: 11.12.2016, 11:00

Clubsportbügel Plug & Play - Sammelbestellung

Post by phobos » 13.01.2020, 21:18

Bilder gibt es bislang nur beispielhaft im Startpost.

Evtl. bekommen wir den Bau des Bügels nun an meinem Auto hin. GTE hat momentan kaum Platz in der Halle, deshalb plant er ein paar mal zu mir in die Halle zu kommen und die Anpassung an ein paar Wochenenden an meinem Auto zu machen. Da wir Schweißgeräte und Bandsäge vor Ort haben, sollte das gehen. Ich halte euch auf dem Laufenden...
Post Reply