Farbcode Beige Lederaustattung

Post Reply
Planlos1988
JZA80 Author
JZA80 Author
Posts: 343
Joined: 15.02.2017, 23:28

Farbcode Beige Lederaustattung

Post by Planlos1988 » 26.08.2019, 15:53

Moin, hab nun meine Beige Lederaustattung zuhause und da das leder bis auf ein paar verfärbungen eigentlich noch sehr gut in schuss ist lass ich das leder lediglich aufbereiten. Allerdings sagte er das es schön wäre wenn ich den genauen Farbton oder Farbcode für das Leder wüsste dann könnte er entsprechend die Lederfarbe besorgen und das Leder eben damit aufbereiten damit es wieder annähernd ausschaut wie neu.

Wäre cool falls hier jemand den genauen Farbnamen oder eben am besten Farbcode weis :)

Danke schonmal :D
User avatar
Japanfanatic
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1768
Joined: 12.10.2016, 18:49
Contact:

Re: Farbcode Beige Lederaustattung

Post by Japanfanatic » 26.08.2019, 16:54

Schwierig, was offizielles von Toyota gibt es leider nicht. Habe jetzt von zwei Seiten die Info, dass man anhand des offiziellen Toyota Farbnamens den Code zuordnen kann, dieser ist für die Supra in den USA 'Ivory' also Elfenbein. Jedoch gibt es bei der ersten Seite bereits mehrere verschiedene Farbcodes für 'Ivory'

https://leathermagic.com/toyota-interior-colors/
https://leatherworldtech.com/toyota-lea ... lor-chart/

Aber freut mich dass du endlich eine beige Innenausstattung gefunden hast!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.
Planlos1988
JZA80 Author
JZA80 Author
Posts: 343
Joined: 15.02.2017, 23:28

Re: Farbcode Beige Lederaustattung

Post by Planlos1988 » 26.08.2019, 21:12

Oha, doch komplizierter als gedacht xS..
Hat Toyoga wohl nicht vorgesehen das man die Sitze aufbereitet haha.
Naja mal schauen, zur not pack ich mal nen sitz ein und fahr zu nem sattler oder so, vielleicht können die mir den genauen farbcode sagen ggf nen vergleichsmuster an eine stelle halten in den taschen oder so wo das leder ja noch jungfäulig sein müsste.

Und dankeschön :) wird bestimmt sehr gut aussehen. Leider fehlt mir aber noch der Beige Teppig aber irgendwer hat hier ebenfalls nen schwarzen Teppig und die beige Austattung und zumindest auf Bildern sah das trotzdem sehr gut aus.
Post Reply